Montag, Februar 27, 2006

PARTY-POST DELUXE

EDIT:
Wenn ich das richtig gelesen, hab gibt es ein paar Leute die Freitag keine Zeit haben und ganz viele die an beiden Tagen Zeit haben, aber einen Tag besser finden. Soweit ich das überblicken kann, könnten also alle (oder die meisten) am Samstag. Ich lege also hiermit mal den Samstag fest ;-) Wenn wer nicht einverstanden ist, kann er es ja einfach posten.
Schorse

Also, liebe Leute, bevor ihr euch am Wochenende wieder den nutzlosen Dingen des Lebens zuwendet, plädieren Jörn und ich inbrünstig und voller Leidenschaft dafür, zur Pflege der Hirnzellen am Wochenende mal wieder so richtig schön zu saufen. Und dann ab in da citaaay, aaaight? Das Programm des Abends, sei's Freitag, sei's Samstag, ließe sich sicherlich recht simpel gestalten: Vorglühen - Bahnfahrt - Irgend'n Schuppen - Party Deluxe version 9281.
Wer ist dabei?
Die Frage ist übrigens nicht, OB dies stattfindet. Sondern wer alles mitmacht und wie die Detailplanung aussieht.
Uuuund ab dafür, die comments sind hiermit freigegeben!

PS: Wen das Bild eher abschreckt aufgrund des erkennbaren fortgeschrittenen Alkoholismus der Abgebildeten, aufgrund der Lädiertheit des Seins dieser jungen Menschen: einfach weggucken und trotzdem Party machen wollen!

FARIN URLAUB RACING TEAM

ich hab da mal ne frage: wer könnte sich vorstellen, mit zu farin urlaub am 3.11.06 in die awd hall zu kommen
ich weiß das ist noch ewig hin aber man müsste glob ick bald kaufen
ich geb euch allen begeisterten noch nen bissle zeit und dann schaum me mal
euer v
ps klausuren block suckt

Der Sperber Geschichtsarbeitspost (langsam schon fest installiert ;-) )

So, hier mal wieder ein Post vor einer Geschichtsarbeit, in den alle möglichen Infos rund um den Vertrag von Rapallo geschrieben werde können. Allen, die mit mir schreiben wünsch ich viel Erfolg!

Sonntag, Februar 26, 2006

Mathe-LK Extreme-Panic-Threat Deluxe

Hilfe!!! Wie ihr ja sicher wisst schreiben wir morgen Mathe und ich hab keinen Plan was ich lernen soll. Bis jetzt beherrsche ich nur einigermaßen die gebrochenrationalen Funktionen. Was muss ich zu Kugeln und Rotationsvolumina wissen? Bitte sagt mir was ich in welchem Buch dazu lesen sollte! Was für ein Beweis könnte drankommen?
Bitte helft mir, denn ich bin ohne euch völlig aufgeschmissen!!!

Samstag, Februar 25, 2006

10 Dinge (oder mehr) die man machen muss bevor man stirbt, um ein erfülltes Leben gehabt zu haben...

11. An einem Freitagabend bis kurz vor 23Uhr für eine Klausur lernen
10. Einmal mit einem Mädel im Oberstufengang fett rumknutschen, nur um zu zeigen, „Ich hab Eine und ihr?“ (auch wenn man nicht mehr zur Schule geht möglich, man sollte aber die Pause abpassen)
9. Bei einem Fußballländerspiel, Deutschland gegen Hooligans, auf einen nichtsahnenden Iraner mit einem weiten Möchtegern Matrix-Neo-Mantel zeigen und rufen: „Der sprengt uns alle in die Luft!!!“ und genießen was passiert, wenn die Hooligans auf ihn losgehen wie F-Jugendspieler, die aufn Ball laufen.
8. Einmal in einer Klausur ein leeres Blatt abgeben und sagen: „Wenn Sie die Antworten auf die Fragen kenn, warum sollte ich sie Ihnen nochmal aufschreiben?!“
7. Mindestens eine Alkoholvergiftung überlebt haben
6. Einmal im Kino einen vollen Jumbobecher Popcorn, mit massig Karamellsoße, über den Kerl in der Reihe vor einem schütten. Oder von unten ein Loch rein schlawienern und warten ;-)
5. Einen dieser „Was für ein Typ bin ich-Tests“ aus irgendeiner Frauenzeitschrift machen und hoffen, dass man cool ist. Ansonsten Lebensgewohnheiten umstellen und so ausrichten, wenn man den Test wiederholt, dass man mit Sicherheit cool ist , oder einfach alles akzeptieren und bei Mami wohnen bleiben.
4. Einmal in Scream (Heideparktower), ganz oben, wo er gerade anfängt runterzufallen, kotzen und abwarten was passiert, wenn man unten ankommt.
3. Am Sonntagmorgen neben einem Mädel/Kerl aufwachen und fragen: „Kenn ich dich?“ Und hoffen, dass sie nicht antwortet: „Wir sind seit 4 Jahren verheiratet!“ , oder eine noch schlimmere Antwort, die man lieber nicht hören möchte: „So, das macht dann mit Übernachtung und Peitschenspielchen zusammen 250€! Bar oder mit Karte?...“
2. Man sollte auf jeden Fall einmal völlig zugeballert ina Börse auf so einem „guckt meinen Arsch an Hocker“ mit einem Bier in der hand sitzen und plötzlich, ohne einen bestimmten Grund zu haben, samt Stuhl und dem vollen Bierglas in der Hand, rückwärts vor einen Türsteher in den überlaufen Gang zwischen Börse und Pascha (auch den „wenn ich hier keinen Arsch antouchen kann, dann schaff ichs nie mehr Gang“ genannt) plumpsen. Auf die darauf folgende Frage des Türrahmenspastis: „Gehts noch??!!“ sollte man dann noch auf dem Rücken liegend antworten: „KLAR GEHTS NOCH... Was solln seieén??!!!!Du fängst dir gelich n paar!“. Wovon man als Stürzender natürlich wenig mitbekommt ist, dass sich während des brutalen, stuntmanartigen Sturzes der aus dem Glas katapultierte halbe Liter Bier, zum Teil auf dem kompletten Schritt eines nichtsahnenden Prinz Charles Verschnitt niedergelassen und zum anderen Teil in dem Ausschnitt einer typischen „bogt mich heute noch weg Börsentussy“ zerstäubt hat. Dies dient aber der Belustigung der beistehenden halb so vollen Kameraden...
(Den Punkt hast du ja schon erfolgreich abgearbeitet, Majus ;-)
1. Was man in seinem Leben auf gar keinen Fall verpassen sollte ist, in einer 30-Zone mit ca. 210km/h geblitzt zu werden, während man mit der einen Hand genüsslich an seiner Fluppe zieht, mit der anderen zielstrebig den Mittelfinger Richtung Blitzgerät ausfährt, zur gleichen Zeit noch mit dem Handy telefoniert und zu guter letzt von seiner mittelklassigen Baifahrerin einen richtig deftigen Blowjob (Word kennt nur Bloßjob) bekommt. Das Foto oder Lichtbild, wie Herr Zorn sagen würde, sollte man dann an alle möglichen Yellow-Presses schicken um Geld zubekommen und als wohl sickster Autofahrer der Welt bezeichnet zu werden...


So, für mich ist das meine Agenda 2010, jetzt fahr ich erstmal zum Fußballspiel...

Freitag, Februar 24, 2006

Erfahrungen/eindrücke aus dem Geschichtsunterricht

Hallo Leute,

nach einer äußerst anstrengend Englisch Klausur (Sebi: war doch chillig, höhö) sitzen wir hier nur am PC in der Bibliothek. Der Grund: Fast der gesamte Kurs hatte seine (von Zistrü gewünschten) Geschichtsbücher nicht dabei gehabt. Wir haben nun den Auftrag zu äußerst interessanten (gerade kommt ein Gruß von Sebi rein...) Themen in diversen Büchern Informationen nehmen. Nun ja, wer zu dieser Uhrzeit und diesem Wochentag, sprich kurz vorm WE, noch arbeitet weiß man nicht. Sebi und ich hocken jetzt hier (er ist angeblich immer noch etwas besoffen [Kopfschmerzen]) und chillen. Und Eva sagt, dass wir einen Fehler in der Überschrift haben. Da hat sie Recht mit. [War mal: Geschcihtsunterricht] Anna hat rumerzählt, dass Sebi gestern Abend ne Flasche Wein allein weggepichelt hat. Das is Fakt. Robert Fietz fragt was geplant wird. Hemme läuft oben in der Bibliothek rum. Sebi: René auch.
Jetzt hohlt Sebi sein Handy raus. Und packt es wieder weg. Mittlerweile ist es 12:29 Uhr. Jetzt ist keiner mehr da und wir schweigen uns an. tideli, düdeldü. Annika kommt die Treppe runter. Sie lacht. Doch. Sebi: Sie ist fast so groß wie wir sitzend. Was hat unsere Deutschlehrerin eigentlich? Ja. Langsam ist Wochenende. Haha. Toll. Gleich haben wir Schluss. Annika und Eva nicht. Haha. Wie mies. Wer kommt den da. Die Frau die den Politik LK beaufsichtigt hat, war scheiße (T.). T. sieht schrecklich aus. Haha. Grausam. Albinomäßig. Voll das schmale Gesicht. Eyh. Marie, Eli sieht geil aus. Steffi sieht aus wie heute. Haha. Doof. Zum ende kommen.
So jetzt ist es 12:35 Uhr. Wir machen Schluss,

Viele Grüße,
Schorse und Sebi ;-)

Mittwoch, Februar 22, 2006

Blitzer

Falls ihr noch ein Passbild oder Foto für die Abizeitung braucht, dann fahrt morgen, Donnerstag den 23.02 in der Wedemark einfach ein bisschen zu schnell. Die Polizei macht dann Bilder von euch zu "günstigen" Konditionen. Wenn ihr Glück habt wird das Bild sogar zu euch nach Hause geschickt.

Dienstag, Februar 21, 2006

Nochmal nerven.

Hey.
zu meiner überaus großen Freude ist soeben der erste, sehr geschmeidige Kursbericht (natürlich über unseren Vorzeigemathe(grund)kurs) eingetroffen. Für alle, die 2. oder 3. werden wollen, nochmal die Info, die vielleicht noch nicht zu allen durchgedrungen ist:

Kursberichte an Charlotte schicken!

Emailadresse ist immernoch: Charlotte.xx@web.de
Freue mich auch über Fotos...
Danke
C.

Sonntag, Februar 19, 2006

Bilders von der Burning Stage Party

Ich hab's endlich geschafft, die Bilder der Burning Stage Party auf unserer Seite zu veröffentlichen! Hat lange gedauert, sry aber was soll's, hier sind sie :

http://plinke.pl.funpic.de/Startseite.htm

Vielen dank an die fleißigen Fotografen.

Was kommt als nächstes?

Bald ist endlich Abi! und unser langweiliges Dasein als Schüler hat ein Ende. :-)
Endlich können wir selber entscheiden, was richtig ist und was falsch und uns stehen alle Möglichkeiten offen.
"Doch was ist für mich das Richtige?" Eine Frage, die sich sicher alle schon einmal gestellt haben. Und deshalb möchte ich gerne von euch wissen:

Was macht ihr eigentlich nach dem Abi? :-)

Mittwoch, Februar 15, 2006

Der "HILFE MORGEN IS WIEDER KUNST" - Post


HILFE MORGEN IST WIEDER KUNST!!!

Wer hat noch Angst und viel wichtiger: Wer hat Lust Kunst sausen zu lassen???

Dienstag, Februar 14, 2006

Der "HILFE WAS GEHT AM FREITAG?" - Post


HILFE WAS GEHT AM FREITAG???

Party (Saufen)?
DSA (wieder mit Shisha)?
NIX?
(((ABI LERNEN?)))

Freitag, Februar 10, 2006

Abizeitung

Das Layout:
Unser Auschuß hat sich gestern getroffen und schon mal ein paar grundlegende Dinge festgelegt:
Wie die meisten von euch ja schon gesehen haben, stehen die 15 Dinge für den Steckbrief, den jeder über sich selber ausfüllt schon fest. Dazu kommt demnächst eine email rum, die ihr ausffüllen solltet und dann an schorse schicken. Ihr habt für jeden Punkt eine Zeile, falls dies nicht ausreicht, müsst ihr dafür einen anderen Punkt weglassen, sodass ihr im Endeffekt nicht mehr als 15 Zeilen Platz benötigt. Sonst hat Georg nämlich ganz schön Stress.
Das Foto dazu sollte 5,7cm(breit)*7,1cm(lang) sein. Auch dies bitte zu Georg und am besten alles in einem, damit der liebe Georg nicht zu viel zu tun hat.
Nun kommen wir zu dem Text, der von den Fruenden für einen geschrieben wird: Dieser wird von Georg in ein Fenster eingefügt, daher müsst ihr also gucken, wie groß de Fläche ist die dieser Text wegnimmt(Bei unterschiedlichen Schriften verändert sich die Größe!) . Die Fläche des Textes muss also folgendem entsprechen: ein normales Word Dokument mit 37 Zeilen in der Schrift Arial(größe 12). Bei Extras bitte sonst Georg um erlaubnis fragen ;)
Noch zu den Kursberichten, die Fotos sollen 18cm(breite)* 8,6cm(höhe) sein. Bei den Berichten für ie Grundkurse müsst ihr ebenfalls auf die Fläche achten: normales Worddokument mit 33 Zeilen der Schrift Arial gefüllt.
So das wär's dann erst mal, hoffentlich hab ich mich zu wirr ausgedrückt ^.^
Habt ein schönes Wochenende,
man sieht sich

Donnerstag, Februar 09, 2006

Der "HILFE ICH MUSS GLEICH ZU KUNST" -Post


HILFE ICH MUSS GLEICH ZU KUNST!!!!!

(Dieser Post beruht auf Langeweile und vollendeten Geschichts-Hausaufgaben, die meine Gefolge hoffentlich auch schon gemacht hat!)

Mittwoch, Februar 08, 2006

Burning Stage Party 2 - Mix'A'Lots

Eine Nachricht für alle, die bei der Burning Stage Party 2 waren: Wir (TOV) haben jetzt eine neue Band der BSP2 auf unserer Homepage verlinkt. Mix'A'Lots.
Die Jungs haben eine Website aufgebaut mit Gästebuch, also wenn ihr Lust/Zeit habt, postet ihnen doch mal eure Reviews über ihren Auftritt! ;-) Ich finde sie waren klasse und haben noch mehr Kommentare in ihrem Gästebuch verdient! :-p

Dienstag, Februar 07, 2006

Warum die Mullahs Kamele ficken


Solche und ähnliche (schlechte) Karikaturen waren Auslöser dafür, dass die im Fachjargon "Kamelficker" genannten Mullahs ausrasteten und alles töteten, was ihnen in die Quere kam. Beispielsweise die dänische Botschaft. Oder auch die deutsche Flagge. Jawohl, die Flagge unsres Vaterlandes haben sie abgefackelt. Sie wettern gegen die Regime, in denen sie leben, weil da alles scheiße ist. Demokratie ist blöd. „Meinungsfreiheit! Ha! Nun wollen wir doch mal sehen, wie frei ihr denkt! Nun machen wir einen Holocaust-Contest und sehen wer die Abschlachtung der Juden am Geilsten inszenieren kann! Wenn ihr das dann noch in euren Zeitungen abdruckt, glauben wir euch vielleicht!“
Sagt mal, liebe Mullahs, habt ihr eigentlich völlig einen an der Waffel? Ihr fickt Kamele und wollt uns was von Moral verklickern? Also, so geht das ja nicht! Setzen, sechs! Ich erklär euch mal was. Bei uns, wir nennen das die „echte Welt“, da hat jeder eine Meinung und kann die so verbreiten wie er lustig ist, solange er andere damit nicht ernsthaft bedroht. Sprich Volksverhetzung (für die Schlauen: Demagogie) etc. pp. Darum kommen die Nazibengels bei uns auch immer schlecht weg. Tatsächlich, auch Blasphemie (für die Dummen: Gotteslästerung) ist bei uns, jedenfalls in Deutschland, ein Straftatbestand in extremen Fällen. Aber! Kritik ist erlaubt. Und die Meinung eines Einzelnen ist nicht die Meinung eines Staates. Große Komplizierte Welt, ich weiß.
Nun seid mal ehrlich – wer ist schon Mohammed? Euer Leben? Ich sag ja, er ist nichts! Die Bomben umgeschnallt und hochgejagt die Welt!
Ganz ehrlich, ich verstehe euch. Wenn ich mein Leben lang nur Kamele ficken würde, scheiße wär ich geil auf die Jungfrauen im lieben Himmel. Ihr seht, ihr trefft hier auf Verständnis und Toleranz. Ich liebe euch, Jungs. Aber reißt doch mal ein wenig eure Ärsche zusammen und die der Kamele nicht so weit auf. Friede, Peace und so. Ja, richtig, wir sind Wichser. Ihr aber auch.

So. Und damit mir hier niemand vorwerfen kann, ich würde nur meckern, nun was Produktives:
Ich weiß, euch da drüben im Osten fehlen quasi 300 Jahre im Gegensatz zu uns. Ihr hatte keine Aufklärung, nichts. Darum werde ich euch nun missionieren. Habe 10 Gebote für euch niedergeschrieben, die ein friedliches Zusammenleben mit der zivilisierten Welt ermöglichen werden:

1. Du sollst keine Kamele ficken.
2. Nein, ehrlich: ficke keine Kamele.
3. Du sollst nicht einfach Steine durch die Gegend werfen.
4. Du sollst nicht mit Feuer spielen.
5. Du sollst dich nicht dauernd in die Luft sprengen.
6. Du sollst nicht so unchillig sein.
7. Leg den Stein wieder hin!
8. Du sollst lieb zu deiner Frau sein.
9. Damit meine ich nicht, dass du ihr einen neuen Schleier kaufst.
10. Du wirst Israel verdammt nochmal nicht ausradieren!

PS: Achtung! Satirische Einlagen! Wer mit ihnen nicht laufen kann, zieht die Schuhe aus!
PPS: Wer mir vorwirft, ich missbrauche all die grausamen Ereignisse, um dem Blog mal wieder neuen Stoff zuzuführen, hat damit völlig recht.

WICHTIG: Votet für das Paschamobil!

Unser Vatertagsmobil "Paschamobil" steht ab sofort auf der Berentzen-Homepage zum Voting bereit. Wenn ihr also einen Moment Zeit habt, dann votet bitte unbedingt dafür. Zu finden ist die Abstimmung unter http://www.berentzen.de. Klickt auf "1. Berentzen Bollerwagen-Tuning Wettbewerb" , dann öffnet sich ein neues Fenster. Unter "Tuning-Wettbewerb" -> "Bollerwagen-Voting" ist die Abstimmung. Das "Paschamobil" ist Nummer 37 oder in den Top10 (Zur Zeit auf Platz 7). Danke!

Sonntag, Februar 05, 2006

Ice Skating

So!

Wir treffen uns um 15 Uhr aufm Würmsee zum kollektiven Eislaufen.

Für alle die nich wissen wo der Würmsee is:
Routenplaner 24

Falls das nich reicht: - man fährt nach Bissendorf- Wietze
- Gaststätte"Das Ding" links rein
- der Strasse immer weiter folgen( über Autobahnbrücke)
- irgendwann kommt n Wald
- da muss man irgendwan links rein zum Würmsee ( ist auch ausgeschildert)

Bis dann

Gegen die Sendezeitkürzung der Simpsons

Wenn ihr das auch unterstützt dann tragt euch

hier

ein.
Bei der Petition für eine dritte Staffeln von Stromberg hat es wohl auch funktioniert.

ICE SKATE die II te

HEUTE, 15 Uhr, Würmsee!

hey leute
ich hab voll bock! also wer ist dabei, wann und wo???
bei jörn konnte ich irgendwie nicht kommentieren also vllt läuft das bei diesem post besser...

also lasst diese tolle idee nicht sterben
das v

Donnerstag, Februar 02, 2006

Was geht am Wochenende?

Na, die Frage sollte ja eindeutig sein :-) Is schon irgendwas für das kommende WE geplant?
Postet was das Zeug hält ;-)

Countdown

Nun ja, wenn man mal Langeweile hat. Countdown bis zum Ende des Semesters ;-)
Schorse

Mittwoch, Februar 01, 2006

Jörn, Jens und Co rocken die Dönerbude




Auf dem Weg zum Rockhouse haben Jörn, Jens, Bastian H., Max und ich noch einen Abstecher zur Dönerbude gegenüber vom Rockhouse gemacht.
Die Bude ist echt richtig cool. Wír durften auf so einer "Art Gitarre" spielen und alle möglichen Spezialitäten probieren.

Shisha rauchen

Mal wieder eine neue Studie über das Wasserpfeife rauchen....

Hier klicken