Samstag, März 24, 2007

mal was neues...oder auch nicht :P

aaalso, find ich ja mal schade, dass sich hier keiner verpflichtet fühlt mal was zu posten.naja, wahrscheinlich seid ihr alle ja gestresst durch die lernerei und andere chosen.und jetzt kommts dicke...hätte nie gedacht, dass es schon wieder der herr pettersen ist, der neuen wind in diesen alten laden bringt ;)aber dann ist das halt so!
anklicken und genießen! http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MjQ0NTIyfDI%3D

schreibt doch ruhig, was ihr so erlebt habt bis jetzt und was sonst so läuft!

yours truly,
choc

6 Comments:

Blogger RoberF said...

Cool,
schön dass mal wieder was gepostet wird.
Nebenbei, Dienstag ist Kurz-Vor-Abi Party vom GM im Rockhouse. Vielleicht sieht man sich da ja mal.

9:55 nachm.  
Blogger Julietta said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2:33 nachm.  
Blogger bastianG said...

zorniges Video....

Übermorgen geht das zweite Semester los, von daher genieße ich die letzen freien Tage...

3:17 nachm.  
Blogger Larissa said...

Ich darf mich darauf freuen übermorgen ein kleines Fischchen auseinander zu nehmen und es dann nach getaner Arbeit zu verspeisen. Und danach hab ich dann erstmal wieder Osterferien :)

7:32 nachm.  
Blogger Nina said...

'choc' rrr... endlich mal was spannendes im net ;) video soll ja der knaller sien... kanns nicht öffnen. hocke in hh und hab gleich finanzmathe....

11:29 vorm.  
Blogger Schlawiner said...

oh gott, das hält ja keiner aus... aber der text ist echt... ich nenne es mal "ausgefeilt"... bah!

10:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home