Samstag, Juli 15, 2006

abiball pictures

hey hey heey,
ich bins.jörn.und ich habe eltern, die denken, sie müssten auf dem abiball ihres sohnes nur ca. 10 bilder knipsen.hätte aber gerne mehr.wollte daher mal so rumfragen, wer mir denn bilder per mail schicken könnte, dmait ich den legendären abend niemals vergesse...also, bitte.....schickt mir schöne fotos...

email: joern.heinemeier@t-online.de

danke und noch viel spass..man siehts sich!

7 Comments:

Blogger Schorse said...

Oder an mich schicken, könnte die dann ins Internet stellen, interessiert ja bestimmt mehrere...

3:58 PM  
Blogger white chocolate said...

neeee, sollen SCHON nur an mich geschickt werdn´.....;P

8:17 PM  
Blogger white chocolate said...

ja, und an dich!


ja, und an dich!

:P

5:57 PM  
Blogger white chocolate said...

:P

2:24 PM  
Blogger white chocolate said...

hmm.....irgendwie mag mir keiner welche schicken :(

7:05 PM  
Blogger Schorse said...

Ich stimme da Jens voll und ganz zu ;-)

2:51 PM  
Blogger white chocolate said...

kommt schon....lasst mich bitte nicht hängen *schnief*

7:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home