Donnerstag, Juli 13, 2006

Widget für unsern Blog ;-)

Erst einmal für alle die nicht wissen, was ein Widget ist: Ein Widget ist ein kleines graphisches Programm, dass auf dem Desktop angezeigt wird und alle möglichen Informationen darstellt, wie z.B. das Wetter oder die Uhrzeit...
Ich hab jedenfalls für alle die es interessiert mal ein Widget gebastelt, dass die letzten Post-Überschriften unseres Blogs anzeigt. Hier mal ein Screenshot:
Man benötigt eine "Widget Engine" in diesem Fall die Yahoo! Widget Engine.
Das Widget selbst gibt es hier: http://schorse1986.sc.funpic.de/jahrg13/blogreader.widget
Schorse

2 Comments:

Blogger white chocolate said...

hihi,....guckt alle mal....schorse hat n autooooo auffem desktop....


schorse, du hast momentan auch langeweile, oder?!

3:05 PM  
Blogger Schorse said...

Also man muss eigentlich nur die Widget Engine installieren und dann reicht ein Doppelklick auf die Datei, die du von mir hast...

3:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home