Donnerstag, Februar 01, 2007

party posse reloaded!!

tjoaa, ich weiß ja nich genau wie ihr das alle seht, aber ich finde in den laden hier muss mal wieder etwas schwung und pepp und elan und noch ne ganze menge anderer sachen gebracht werden, oder?!am besten geht sowas doch meist mit einem party post.....uund da die meisten von euch grad ja in der stressigen lern-klausurschreib-zeit stecken, ist der hunger nach ner deftig kräftigen und feuchtfröhlichen sause auch nicht sonderlich gestillt.am i right?chor:yes, you´re damn right, sir! also, ich schlage daher mal ganz dreist vor, dass jeder der lust hat sich hier einträgt und uns mal preisgibt, wann er denn mit seinen klausuren blöcken durch ist und auch lust hätte mal wieder was zu unternehmen. desweiteren sind vorschläge für ein solches vorhaben gern gesehen! also, köpfe hoch und bald seid ihr durch...dann gehts los..;)
bis dahin krieche ich wieder in meinen panzer zurück und verharre dort...
BIS DENNE

14 Comments:

Blogger Jens said...

Yooo Pary!! Wird auch mal wieder Zeit ;-). Ich bin zum glück nicht durch Klausuren oder Klausurenblöcke gehemmt. Dafür bin ich in bester Partylaune, also meldet euch und sagt wann ihr feiern könnt.

9:39 nachm.  
Blogger bastianG said...

5.2 schreibe ich die vorerst letzte, dann muss ich erst wieder mitte märz ran...

10:06 nachm.  
Blogger Bastianw said...

moin, also ich hab leider erst am 6.3 meine letzte klausur

2:57 nachm.  
Blogger caro said...

ich muss nächste woche noch 7 prüfungen an 2tagen schreiben und dann möchte ich bis zum 15.april feiern, bitte.

3:25 nachm.  
Blogger Schorse said...

Bin auch nicht durch Klausuren gehemmt, aber trotzdem immer schwer beschäftigt... Sagt Bescheid ;-)

4:23 nachm.  
Blogger rené said...

yeah.

6:22 nachm.  
Blogger Larissa said...

Super coll! Also ich schreib jetzt am 07.02. meine letzte Klausur und dann werd ich wohl erstmal 4 Wochen am Stück hier sein.

6:34 nachm.  
Blogger Larissa said...

Ich meine natürlich cool...

6:35 nachm.  
Blogger Yabogck said...

Ich hab auch schon alle Klausuren geschrieben und alle bravoreus gemeistert. Kleiner Scherz am Rande. Da man als Zivi am Wochenende alle Zeit der Welt hat, würde ich mal vorschlagen, dass wir alle am kommenden Freitag so richtig abhotten gehen. Wer ist dafür? Ich akzeptiere auch Gegenvorschläge.

10:42 vorm.  
Blogger Larissa said...

Nächsten Freitag hab ich Zeit.

11:34 vorm.  
Blogger Julietta said...

Gegenvorschlag: Samstag?!
Habe Freitag einen schrecklich langen und anstrengenden Tag (Chemie-Praktikum), darum wäre ich eher gegen Freitag und unbedingt für Samstag!!!

1:21 nachm.  
Blogger white chocolate said...

mir is das so ziemlich egal wann wir das machen, obwohl ich meist freitage immer geiler finde...

6:49 nachm.  
Blogger EmKay said...

bin heute mit n paar leuten im phoenix. wer also zeit und lust hat, kann gern mal vorbeischaun...is ja flatrate-saufen heute ;-P

7:24 nachm.  
Blogger Larissa said...

blub

1:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home