Montag, Oktober 16, 2006

Vorabiparty

Für alle die es noch nicht wussten, am 26.10. feiert der jetzige Abijahrgang seine erste Vorabiparty. Hier mal der Flyer:So, ich wünsche allen noch ein schönes Studenten-/Zivi-/Ausbildungsleben!
Schorse

6 Comments:

Blogger Schorse said...

Ich schon mal :P

3:23 PM  
Blogger Schorse said...

Ja, der Termin ist irgendwie nicht so perfekt für die arbeitende Bevölkerung... Ein paar von uns werden wohl trotzdem erscheinen, Jakob hat z.B. frei und René und Marius wollten wohl auch mal vorbei schauen.

9:44 AM  
Blogger Schorse said...

Ach ja, Kneipentour ;-) Scheint ja sehr wichtig zu sein :P

9:37 AM  
Blogger Schorse said...

Cool, Meister Hemme ist auch dabei ;-)

9:40 AM  
Blogger Schorse said...

Jo, Jakob, wir müssen mal wieder nen Bierchen zusammen trinken. Muss nächste Woche nur Dienstag und Mittwoch arbeiten...

1:42 PM  
Blogger white chocolate said...

ey, ihr geht mir auf meinen bundeswehrsack ;) ihr labert hier was von zivi und grad urlaub haben ....man man man...euch gehts viel zu gut....haut rein ;)

6:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home