Dienstag, Oktober 31, 2006

Postverdrängungspost

Moin liebe Zivis, Bundis, Studenten, Azubis und Sebis! Gerade sitzen wir hier bei Jens in einer entspannten (Shisha-)Runde und fragen uns, wann wir denn mal eine Abi-Revival-Party starten könnten. Oder erstmal eine Zivi-Party ;-) Wir bitten um positives Feedback. Es ist natürlich die Frage, wieviel Jahrgangs-People die Möglichkeit hätten zu erscheinen, wenn sie z.Z. nicht in der Wedemark wohnen. Deshalb muss es von langer Hand geplant werden.
So, das wars dann erstmal...
Reinhaun,
Big Bee, Jens und Schorse

22 Comments:

Blogger Schorse said...

Jo, konkrete Vorschläge sind gefragt :-)
(Unser Blog brauch mal wieder ein bißchen mehr Aufmerksamkeit. Früher wären hier schon tausende an comments gewesen...)

6:34 PM  
Blogger Schorse said...

Also ich hoffe mal, dass ich da frei habe. Wären ja nur 3 Tage die man frei nehmen müsste...
Ob das Ding auf hat weiß ich nicht, aber ich muss gestehen, ich war da an weihnachten auch noch nie ;-)

9:52 AM  
Blogger white chocolate said...

dürften dann soldaten auch zu so einer sogenannten "zivi-studenten-party" erscheinen? :(

5:41 PM  
Blogger white chocolate said...

yep yep :)

8:58 PM  
Blogger Schorse said...

Bundis sind jetzt auch in der Überschrift mit berücksichtigt ;-)

9:57 PM  
Blogger Schorse said...

11.11.
Is doch eigentlich nicht so schwer zu merken ;-)

10:05 PM  
Blogger Schorse said...

Ich wäre eigentlich sehr für eine "interne" Party, dann müsste man natürlich eine geeignete Location finden... 22./23. find ich gut :-)

1:46 AM  
Blogger Schorse said...

Schützenhaus find ich auch schon mal ne interessante Idee. Allerdings müsste man dann sicherstellen, dass genug Leute erscheinen, damit man nicht mit nen paar Leuten auf den Kosten sitzen bleibt (Allerdings gibt es glaube ich immer noch irgendwo Jahrgangsgeld vom Abi). Glühwein is natürlich schon mal supa :P

4:03 PM  
Blogger white chocolate said...

wir könnten ja zb auch in diese "hollywood" karaoke bar gehen und das dann dort veranstalten.......wir dürfen nur auf keinen fall den jägermeister vergessen.hab nämlich gehört, dass man in der bar selbst alkohol mitbringen muss ;)


aaach, das warn zeiten....

5:19 PM  
Blogger Schorse said...

Den zweiten Post von Bastianw find ich schon ein bißchen verwirrend...
@Larissa: Bei uns hat es auch schon geschneit (jedenfalls bei mir auf der Arbeit)

10:36 AM  
Blogger Schorse said...

Tjo, wie man an die Leute ran kommt die sich rar machen, weiß ich auch nicht so wirklich. Ich könnte mal eine liste mit jahrgangsmitgliedern machen, wo man einträgt wer wen informiert. So könnte man sicherstellen, dass alle informiert werden. Man müsste natürlich erst einmal klären, wie viele Leute kommen würden und kann sich dann danach um z.B. das Schützenhaus kümmern...

3:28 PM  
Blogger Schorse said...

Jo, ich werd mich dann heute nachmittag oder so mal um eine liste kümmern, damit wir einen überblick haben wer zugesagt hat. Eine Rundmail sollte man auf jeden fall auch schreiben...

9:41 AM  
Blogger Schorse said...

So, ich habe mal eine Liste erstellt, wo man sich oder andere eintragen kann, die am 22.12. zeit hätten.
Guckst du hier:
http://schorse1986.sc.funpic.de/jahrg13/liste.php

1:55 PM  
Blogger Schorse said...

Die Weberlies bieten ihr Haus an? :-) Auch nicht schlecht. Ja, son ganzes Schützenhaus scheint mir auch recht groß zu sein...

10:53 PM  
Blogger Schorse said...

aso ;-) Ich werd mich mal erkundigen...

9:44 AM  
Blogger Schorse said...

Will mal jemand, der die ganzen Emailadressen aufm PC hat ne Rundmail schreiben?

11:04 PM  
Blogger white chocolate said...

so bin mal wieder daheim.wär auf jeeeeden dabei.ob nun mit außenstehenden oder auch nich.hauptsache die hütte brennt und der schweiß tropt vonner decke ;)

hätte wohl theoretishc auch am 22.12 zeit. bin mir aber nich 100% sicher....

6:44 PM  
Blogger Schorse said...

Tjo, also ich hätte auch nix gegen das Jedermanns einzuwenden. Allerdings ist bei der Liste ein wenig Stillstand eingekehrt. Wer Connections zu den Leuten hat, die sich noch nicht entschieden haben, könnte ja mal ein bißchen druck machen...

3:01 PM  
Blogger Schorse said...

Die Leute, die keine Lust haben könnten sich ja mal mit 'Nein' eintragen.

12:07 PM  
Blogger Schorse said...

Nö, es gibt anscheinend noch keinen, der sich konkret um eine Räumlichkeit kümmert... Is also noch nicht geklärt. Schützenhaus fällt ja wohl flach, es haben sich bis jetzt ja nur 27 Leute gemeldet. Jedermanns fände ich nicht schlecht...

6:47 PM  
Blogger Schorse said...

Ersteres ;-)

12:20 PM  
Blogger white chocolate said...

ich komm mit ner flasche tequila :P

sorry, konnte nich so rege an dieser unterhaltung teilnehmen, weil deutschland in sachen internet im wald noch etwas hinterher hinkt ;)

will aber unbedingt party!!!
ps: ich könnte auch die security stellen ;)

5:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home