Mittwoch, Juni 21, 2006

Blog der 12er

Ich mache mal auf den Blog der 12er aufmerksam:
http://jahrgangsblog.blogspot.com/
Von wem sie diese Idee wohl haben...

3 Comments:

Blogger Jens said...

jap, erst klauen sie ne idee, und dann lassen sie nichtmal kommentare von älteren und weiseren bloggern zu (wie von mir). Also hier mein comment zur icq debatte, in der hoffnung, dass die voyeure ihn finden:

"jo mädels und jungs, das ganze kommt mir hier ja schon recht bekannt vor ;-). fragt doch mal euren papa den schorse, ob er euch nicht auch son fettes icq script machen will, wie wir auf unserer seite haben.

mfg the intruder, Jens"

1:09 AM  
Blogger rené said...

nach mir kann es nur epigonen geben.
so ist das.
wie mit der last der viel zu großen fußstapfen von papa.

i'm out.
like a baus.

!

1:17 AM  
Blogger Schlawiner said...

ein glück das unser blog der erste der geschichte war. wir waren bestimmt auch der erste jahrgang weltweit, der einen blog hatte.

12:57 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home