Freitag, Juni 02, 2006

Stresserpost

Sorry, ich bins mal wieder ;-) Die Zeitung is bereits einmal ausgedruckt, zum Korrekturlesen und um noch Kleinigkeiten zu verbessern. Ende nächster Woche soll die Sache dann an die Druckerei gehen. Ich weiß, dass die Steckbriefe von Jakob und Marius bereits geschrieben wurden, sie haben bloß leider den Weg zu mir noch nicht gefunden.
Übersicht

meine Email-Adresse:
georg.lindemann@gmx.net

10 Comments:

Blogger Schorse said...

hat sich noch nix getan...

10:18 AM  
Blogger Schorse said...

und dein Foto?

1:38 PM  
Blogger Schorse said...

Marius' Bericht ist da...

7:51 PM  
Blogger Schorse said...

Sebis sachen sind auch da...

12:15 AM  
Blogger Schorse said...

So, Fotos bitte bis Montag, 5.06., 20 Uhr. Big Bee hat noch ein bißchen länger Zeit, weil der ja noch aus Dänemark wiederkommen muss. Und schreibt die Berichte!!! (Ich krieg hier gerade ne Krise :P)

12:31 AM  
Blogger Schorse said...

Marius' Foto is jetzt auch da...

2:21 PM  
Blogger Schorse said...

negativ

4:11 PM  
Blogger Schorse said...

So 20 Uhr ist es...

8:04 PM  
Blogger Schorse said...

Bitte macht noch die Berichte von Hemme, Matze und mir! Das is doch echt scheiße, wenn von jemandem nen Bericht fehlt...

12:47 PM  
Blogger Schorse said...

jo, is positiv

3:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home