Mittwoch, Juni 07, 2006

Stresserpost II

Es fehlen noch die Berichte von Matze, Hemme und mir. Der von Jakob is zwar geschrieben, wurde mir allerdings immer noch nicht zugeschickt. Da in der Abizeitung alle Steckbriefe vollständig drin sein sollen, hängt der Drucktermin davon ab, wann die Leute in Gang kommen und die letzten drei Dinger schreiben. Ich bitte euch also das so schnell wie möglich zu erledigen, da die Abizeitung ansonsten so gut wie fertig ist. Dann gibt es auch keine Stresserposts mehr ;-)
Schorse

4 Comments:

Blogger Schorse said...

Na, hat das geklappt?

12:03 PM  
Blogger Schorse said...

anscheinend nicht...

3:21 PM  
Blogger Schorse said...

Ja, hab ich geändert.
Kann mich mal wer aufklären, ob die restlichen Steckbriefe noch geschrieben werden?

11:46 AM  
Blogger Schorse said...

Wenn ich das richtig sehe, is mein Steckbrief der Letzte der noch nicht geschrieben ist. Ich fühl mich ja schon ein bißchen verarscht, weil ich mir sehr viel Arbeit mit der Zeitung gemacht habe und ausgerechnet meiner noch nicht fertig ist...

12:27 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home