Dienstag, Mai 30, 2006

Abizeitung

Moinsen Leute!
Langsam aber sicher geht es voran mit der Abizeitung. Allerdings brauche ich noch ganz dringend die letzten Steckbriefe. Es sind nicht mehr so viele, also werde ich die mal aufzählen:
Bastian G.
Meiner!
Jakob
Jan-Hendrik
Marius
Matthias
Vale
Also bitte ich hiermit, die Personen, die mit den oben genannten Personen etwas zu tun haben, sich zusammenzutun und einen Steckbrief zu schreiben (Und das eigentlich bis Donnerstag, da ich Freitag die Zeitung bereits einmal zum Korrekturlesen ausdrucken (lassen) wollte).
Ferner fehlen auch noch ein paar Fotos und die eigenen Steckbriefdaten von Bastian W. und Sebi. Die brauch ich natürlich auch, aber das sollte ja kein Problem sein.
Bis denne
Schorse

1 Comments:

Blogger Schorse said...

Ich würde über Vale schreiben. Wer wäre dabei?

11:48 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home