Mittwoch, Mai 24, 2006

Der Zuhause-gebliebenden-neidisch-mach-Post

Hier schon mal ein paar Bilder:







P.S.: Das große Texte schreiben überlasse ich denen, die es können ;-)

5 Comments:

Blogger white chocolate said...

hab ich dir schonmal gesagt "krause", aber das eine bild am abend vom meer is posterreif.

das unterste bild, wo ich meinen arm so komisch halte erinnert mich an schmerzen, da es einen tag nach der berühmt berüchtigten weinverkostungsbootstour aufgenommen wurde und wenn man auf nem boot durch nen tisch kracht, tut folglich die schulter weh.but trust me.pivo is die beste medizin ;P

2:02 PM  
Blogger Schorse said...

Dadurch, dass ich jetzt "Krause" heiße gibt es immerhin keine Verwechselung mehr mit der Bier-Maß-Einheit "Schorse".
Hier die neu eingeführten Einheiten im Überblick:
1 Schwuchtel = 0,33 Liter
1 Schorse = 0,5 Liter
1 Keck = 1,0 Liter
1 Wumpe = 7,5 Liter

(Bei der Wumpe bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die so hieß ;-))

2:14 PM  
Blogger white chocolate said...

krause hat eine weitere neue maßeinheit vergessen:

1 white chocolate = 0,275 Liter

hauptsächliches vorkommen--> bacardi breezer that kept my arms so breezy

2:18 PM  
Blogger white chocolate said...

ich sag mal kroatienmäßig:

das hotel (bzw. unser pavillon) hat ordentlich kassiert. ;P

10:06 PM  
Blogger Schorse said...

Werden die Flugkosten jetzt eigentlich noch aufgeteilt, so das jeder gleich viel bezahlen musste?

12:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home