Freitag, Mai 26, 2006

Abi-Party Flyer

So, hier ist nun der erste Entwurf unseres Flyers für die Abi-Party. Ann-Kathrin hat sich sehr viel Mühe gegeben ihn zu gestalten und würde von Euch nun gern wissen, was ihr davon haltet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.
Ich bitte um reichliches Kommentieren!



6 Comments:

Blogger white chocolate said...

super....spitzen brüste....

9:38 PM  
Blogger Schorse said...

Also ich kann schon mal nicht mit in die Stadt, bin auffem Geburtstag... Ich hab ausserdem auch noch das Gefühl, dass einige aus unserm Jahrgang dieses Wochenende nicht da sind...

12:13 PM  
Blogger Schorse said...

ja, aber ich nicht :-(

12:53 PM  
Blogger white chocolate said...

nicht nur aus der wedemark sind viele da, auch viele von den hannoveraner, die mit in croatia waren.

1:09 PM  
Blogger white chocolate said...

ich find die brüste immernoch gut ;P

6:26 PM  
Blogger white chocolate said...

außerdem ist auf dem bild gar keine frau abgebildet...nur eine silouhette von etwas, dass unser gehirn als frau darstellt.ein kleines kind (innozent (geht das wort.habs aus dem englischen abgeleitet.die deutsche sprache ist eine solch unnötig schwere sprache))etwa wird eher einen baum oder sowas auf dem bild erkennen.

7:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home