Dienstag, Mai 02, 2006

"Mündliche Prüfung" Panic Post (MP3)

Hallo liebe Mitschüler,
bald ist es soweit, viele von uns haben in zwei Tagen ihre mündliche Prüfung (bei mir in 51 Stunden). Wie geht es euch, wenn ihr daran denkt? ;-) Ich glaub nicht, dass ich bei mir (in Politik) viel reissen kann :-( Naja wird schon werden... Postet mal euer Befinden oder Tipps zu Politik wenn ihr habt.
Viel Spaß beim Lernen noch,
Schorse

10 Comments:

Blogger Schorse said...

Ich wollte eigentlich aufgemuntert werden, und jetzt so was von dir, Sebi :-( Du kannst dir schon denken was nach den Mündlichen geht ;-)

11:58 AM  
Blogger Schorse said...

Na da hast du aber Glück :-)

3:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Am Anfang habe ich das alles ja noch total locker gesehen, aber mittlerweile schiebe ich auch ganz schön Panik. Ich glaub da hilft nur noch ein stark dosiertes Beruhigungsmittel ;)
Wie dem auch sei, ich wünsche euch allen viel Erfolg und gute Nerven.
Geht nun eigentlich am Donnerstag nach den Mündlichen noch irgendwas auf dem Schülerparkplatz?
Carolin

4:54 PM  
Blogger Schorse said...

Ich werde wahrscheinlich eh den ganzen Nachmittag da noch rumhängen, weil die Noten ja glaube ich nur Mittags und Abends rausgehauen werden und ich um 15 Uhr Prüfung habe...

5:12 PM  
Anonymous Anonym said...

dein wort in gottes ohr.
nina

7:23 PM  
Anonymous Anonym said...

Also, ich bin auf jeden Fall dabei! Ich finde das muss auf jeden Fall gefeiert werden, einetwegen auch an beiden Tagen!!!
Carolin

9:23 AM  
Blogger Schorse said...

Wenn Bastian sagt, dass es nicht schlimm wird, glaub ich ihm das :-)

10:17 AM  
Blogger Schorse said...

AAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!

5:17 PM  
Blogger white chocolate said...

tja julia, du hast religion p4 und kannst sagen "gott ist gnädig".ich hab als p4 erdkunde und der einzige satz, der mir in den kopf kommen will ist "die welt ist böse"!

9:56 PM  
Blogger white chocolate said...

....naaj vielleicht wirds ja doch gehen, denn ich dachte nahc meinem comment sofort an den song "what a wonderful world".....



es sind die menschen,oder ?! ;)
nicht die welt!

10:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home