Montag, Mai 15, 2006

Der große "Wie kommen wir zum Flughafen"-Post

Moin Abifahrtmitfahrer!
Nun ist es also fast soweit und morgen geht es nach Kroatien. Es wäre allerdings noch eine wichtige Frage zu klären, und zwar wie wir zum Flughafen kommen. Wenn wir uns von z.B. Eltern hinbringen lassen wollten bräuchten wir 4 Autos. Bitte postet mal ob wir 4 Autos mit Fahrern zusammenkriegen würden (Ich kann da schon mal leider nicht mit dienen).
Ich hätte auch kein Problem mit der S-Bahn zum Flughafen zu fahren. Allerdings finde ich, dass wir uns für eine Lösung entscheiden sollten und dann alle zusammen mit der S-Bahn fahren oder uns hinbringen lassen.
Bis morgen
Schorse

8 Comments:

Blogger white chocolate said...

lässt sich flüssig lesen....in sich rund......7 punkte

11:59 AM  
Blogger Schorse said...

Das war aber nicht die Frage!
Aber mal so neben bei: 7 Punkte in Deutsch hatte ich schon Ewigkeiten nciht mehr...

12:11 PM  
Blogger white chocolate said...

...liegt wohl daran, dass man nebenbei zusammen schreibt....(glaub ich zumindest.war ja selbst nich der deutsch crack, oder wollte es nich sein ;) )

12:22 PM  
Blogger Schorse said...

Jo, und wie machen wirs jetzt? Die Weberlies könnten ja wohl auch noch fahren. Würde also noch ein Auto fehlen...

4:45 PM  
Blogger white chocolate said...

ja bei mir kann auch wer fahren...
limo-service white chocolate quasi...

5:02 PM  
Blogger white chocolate said...

also white chocolate star- express wird wohl folgende VIPs befördern:
-schorse, der mann, der immer durst hat und das auch zeigt
-kck (hier wurde sein name schonmal auf kroatisch geschrieben ;)) der einzige mensch, der gleichzeitig trinken und rauchen kann
-hemme, der einzige zeuge, der nich zu den zeugentreffen geht

5:18 PM  
Blogger Schorse said...

So sieht das aus. Alle die noch nicht mitkommen mögen sich in Gruppen zusammenfinden und sich zum Flughafen befördern lassen ;-)

5:20 PM  
Blogger Schorse said...

Hab gerade mit den Weberlies telefoniert, wer noch mitfahrn will, kann sich gerne bei denen melden. 2 Leute können da noch mit...

6:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home