Dienstag, April 11, 2006

Mathe Lk ABI PP (Panic Post)

yo an alle mathe lkler:
ich hab irgendwie n bisschen angts vo der mathe prüfung.ich weiß ja nicht wie das mit euch aussieht?!
ich wollte mal fragen,. wie ihr so lernt und was genau?
habt ihr gute tipps wie man den ganzen kram am besten lernt.ich weiß irgendwie nich genau, wie ich am besten an die sache rangehe.
wär schön, wenn ihr eure comments hinterlassen würdet :)

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

hey jörni..ja, ja das thema hatten wir ja gestern. ich kann mich nur deiner frage bzw deinem hilferuf an den lk anschließen... HILFE!!!
ps: ich hab mein passwort hier vergessen... kann mir da wer helfen??? liebe grüße, maggi

12:19 PM  
Blogger Schorse said...

Moinsen. Ich als Mathe-LKler habe auch nicht so den Plan was ich genau machen soll. Ich rechne im Moment einfach Aufgaben aus dem ABI-Buch, wenn man die kann, sollte man auch fast alle Themen abgedeckt haben. Zusätzlich geh ich die Schwerpunkthemen (http://www.nibis.de/nli1/gohrgs/zentralabitur/mathe.pdf) durch und lese im Buch oder bei Wikipedia nach. Da ja alles mögliche dran kommen kann, bringt es wohl nix sich in einzelne Sachen zu vertiefen... (Wir Meister Buß schon sagte: Die Grundlagen lernen [Die lern ich aber nicht, weil ich die hoffentlich kann :P])
Insgesamt kann man sagen, dass ich mir noch nicht so den Stress gemacht habe ;-)
Schorse

12:32 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home