Dienstag, Januar 24, 2006

Motto-Tag

Wann könnten wir denn mal wieder einen Mottotag machen und welches Motto sollte er haben? Mir fällt jetzt zwar spontan nichts ein, aber ich wollte unsern Jahrgangsblog mal wieder ein bißchen beleben.
Schorse

5 Comments:

Blogger white chocolate said...

hey leute, der criss-cross day wär ja schon mal nicht schlecht.so als andenken an criss-cross, nech?dann müssten wir aber mit dem reißverschluss und so nach hinten rumlaufen.versteht ihr?

ansonsten würde ich noch den "total verloddert day" ganz interessant finden.

ob mit kartoffelsack oder jogging hose und wifebeatern rumlaufen, hauptsache lodderig.

7:17 PM  
Blogger white chocolate said...

ps: für die, die nich wissen was zur hölle ein wifebeater ist.schaut einfach mal in die schubladen eurer eltern oder vielleicht besitzt ja auch welche.ich glaube, dass wir würden in deutschland dazu unterhemd sagen würden. ;-)

vorzugsweise noch etwas mit chipskrümeln und beer oder senf garnieren. das ergibt den erwünschten "bummigen" effekt.

7:27 PM  
Blogger white chocolate said...

wir müssen heute unbedingt entscheiden welches motto nun gewählt wird! am besten noch heute!
die ganzen mathe lk leute sind morgen den ganzen tag bei remtsma kippen abchecken.das bedeutet, dass irgendwer das morgen groß ankündigen muss, sodass nich nur fünf leute dem motto des tages folge leisten, aight?!

4:17 PM  
Blogger Schorse said...

genauso ist es^^

6:17 PM  
Anonymous Anonym said...

wär ich auch mal wieder dabei. hab mich schon seit sonntag nicht mehr peinlich gemacht

4:46 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home