Samstag, Dezember 31, 2005

Guten Rutsch!

Ich wünsche allen Bloggern und Blog-lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Also feiert schön und man sieht sich 2006.
Schorse

P.S.: Dieser Post ist ein Verdrängungspost. Seit mehreren Tagen ist dieser Depri-Post von Phillipp oben, konnte ich nicht mehr sehen...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

allen 13ern wünsch ich einen guten rutsch! auf ein jahr voll von abiturstress und geilen abschlüssen

2:03 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey, wünsche euch auch alles Gute und feiert schön rein ins neue! Bin schon ganz gespannt auf heut Abend, mein einzigartiges ;) Vampirkostüm ist komplett und die Party kann steigen...
Vielleicht sieht man sich ja noch die Tage, würde mich freuen!
Carolin

2:09 PM  
Blogger Schorse said...

Ich mach mir keinen Stress ;-)

2:14 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home