Montag, Dezember 19, 2005

Help White Chocolate Foundation (HWCF) / Help Oppressed German Pupils Foundation (HOGPF)

am mittwoch steht meine letzte klausur vor den ferien an.deutsch um genau zu sein.da meine letzte deutsch klausur komischerweise(frau hippel weiß doch gar nich, was gut ist)nicht sehr gut ausgefallen ist, hoffe ich das mir jemand mal das nötigste für die klausur mit dem thema: krise der sprache(oder so) erklärt.
ich meine:ich hab keine sprachkrise.is mir doch latte,was dieser oberhomo lord chandos für probleme hat ;-)

haut rein!!!

9 Comments:

Blogger Schorse said...

Moinsen, ich schreib meine letzte Klausur leider erst Donnerstag aber auch Deutsch. Ich werde leider auch immer hoffnungslos unterbewertet, kann dir also da nciht so viel weiter helfen...

6:46 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Leute,
der Stucke-Deutschkurs darf sich jetzt mit der Sprachkritik auseinander setzen, ok die letzten 2 oder 3 Wochen nicht, aber naja ...
wenn ihr wirklich gut vorbereitet sein wollt, bittet Tobias um sein Lehrervorlagenbuch, Frau Stucke hat das für ihre Klausur benutzt

9:13 PM  
Anonymous Anonym said...

ach und spätestens seit der letzten Deutsch-klausur (nicht wirklich ansprechende 4 Punkte) möchte ich auch zu eurer tollen "Help white chocolate, lui und valle foundation" gehören .. *seufz*

9:15 PM  
Anonymous Anonym said...

richtig, ich hab jörn schon meine lehrerausgabe über die sprachkrise gegeben, also wendet sich der gk deutsch von frau hippel bitte an ihn. der gk von frau stucke schreibt am donnerstag über "im westen nichts neues". nur zur info.

10:18 PM  
Blogger Schorse said...

Der Stucke GK, schreibt zwar über Im Westen nichts neues, aber auch über Sprachkrise. Man kann sein Heft natürlich weggeben, muss man aber nicht...

10:57 PM  
Anonymous Anonym said...

warum schreibt der deutsch gk stucke über sprachkrise? das hatten wir zuhauf, schorse. das muss mir mal einer erklären.

11:05 PM  
Blogger Schorse said...

Weil es Frau Stucke mir persönlich gesagt hat. Wir sollen uns auch den Karl Kraus Text zu dem Thema angucken...

8:37 AM  
Anonymous Anonym said...

zum glück hab ich die lösungen zu dem text von kraus schon. also schorse, du musst dich in der deutsch-klausur dann in meine nähe setzen, damit ich dir helfen kann. kennst ja die prozedur.

6:56 PM  
Anonymous Anonym said...

Hey Schorse,
dachte das wäre Sprachkritik, nicht Sprachkrise ... ist nen bissel was anderes so weit ich das gelesen habe, Kraus ist gegen die Kriegshetze von der Presse und den Politikern und das nennt sich Sprachkritik ka ..

5:05 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home