Samstag, Dezember 17, 2005

physik gk panic threat

hier, dieser post ist hauptsächlich an die ganzen physik lkler gerichtet, aber auch an die anderen, die von physik einen plan haben.
ich weiß , dass jens und ich keinenn plan habn von physik und andren aus dem gk geht das bestimmt genauso.also, schreibt doch mal bitte euer gesamtes wissen bezüglich der 3 strahlungsarten (alpha,beta,gamma) nieder.wir müssen in etwa alles können, was im physik buch aufb seite 308-316 steht.
philipp, du hast doch schon bei religon sehr viel geschrieben und bist auch n richtiger physik crack.falls du also mal zeit hättest oder die lust verspürst uns zu helfen, tu es einfach.

wir wären euch sehr dankbar, da unser wissen dem n geht gegen 0 entspricht ;-)


schön schnee draußen, nech?

5 Comments:

Blogger white chocolate said...

sich machen MIR keine panic mehr, da sich meine panic bereits im superlativ befindet.

1:12 PM  
Blogger Schorse said...

Phillipp hat recht, ich sehs genauso. Der Schnee is toll, aber leider wahrscheinlich bald wieder weg :-(

2:45 PM  
Blogger Schorse said...

Schreibt der Grundkurs morgen 5. und 6.? Hat der LK dann frei?

11:19 AM  
Blogger Schorse said...

Richtich. Me2.

3:00 PM  
Blogger white chocolate said...

boah, physik is auch abgehakt und ich glaube mit etwas mehr lernen ätte an da ne richtig gute klausur hinzaubern können.hat er ja mal recht fair gestaltet für uns gk deppen (robertf dich mein ich natrülich nicht,du hast das eh drauf)

8:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home