Freitag, Dezember 16, 2005

vor-abi dreck is weck, also leute zeigt was in euch steck(t)

so, der tag neigt sich auch langsam aber sicher dem ende und ich hab mal so bemerkt, dass ziemlich viele leute etwas unternehmen möchten aber auf grund der erschwerten kommunikation vieler leute nichts richtiges zu stande kommt, dachte ich mir richte ich mal n post ein, wo man einen gemeinsamen nenner für diesen abend finden kann.was für einen scheiß schreibe ich hier grad.naja , bottom line is:

was geht heute abend??? postet kreative vorschläge!!!!

4 Comments:

Blogger white chocolate said...

hmm, bin auch für das oben genannte.besonders ne nette pipe wär mal wieder angebracht.


auf jedenfall was machen,aight?!

5:54 PM  
Blogger Schorse said...

zum glück hab ich schon was vor:
saufen (inklusive location)!

5:55 PM  
Blogger white chocolate said...

fuck u schorse.auf deinem scheiß b-day.

6:00 PM  
Blogger white chocolate said...

zwei dumme ein gedanke ;-)

6:03 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home