Sonntag, Dezember 25, 2005

weihnachten hin oder her

so, weihnachten ist fast überstanden.wer hat denn mal bock irgendwas die tage zu starten.lasst uns mal irgendwas machen, ja?!
veröffentlicht hier eure krankesten ideen, eure crunkesten (crazy+drunk) fantasien und eure kühnsten träume!!!

ich geh dann mal baden.den ganzn weihnachtlichen dreck loswerden.

4 Comments:

Blogger white chocolate said...

am 27.12.05 ist inner baggi die vorabiparty der ricarda huch schule!

4:40 PM  
Blogger Schorse said...

Ja, was machen wir? Und was geht Silvester?

6:14 PM  
Anonymous Anonym said...

hey ihr alle!
Frohe weihnachten auf ein neues!
Also, philine, caro, nora und lena und ich gehen mittwoch abends ins zaza! yeeah.. bis 12 uhr ist da umsonst trinken, also kommt auch alle!
Nina

10:35 PM  
Anonymous Anonym said...

hey nina, ich bin auf jeden fall dabei am mittwoch. das gute alte zaza darf mal wieder mit mir rechnen. tobi

1:20 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home