Samstag, Dezember 17, 2005

wichtiges

wie ihr alle sicherlich wisst, steht am kommenden donnerstag der zweite motto-tag an und wir müssen uns noch einigen welches motto nun gewählt wird.
im moment stehen zwei zur auswahl:

-business day
-bademantel-day


andere vorschläge,anregungen , meinungen bitte hier äußern.

3 Comments:

Blogger Schorse said...

Hab keinen Bademantel, Krawattentag wär ich dabei :-)

11:57 PM  
Blogger white chocolate said...

ich bin ja doch sehr für business day und ich glaub jens und jakob auch.(wenn ich mal so dreist sein darf und für sie spreche)
wer nich ganz business like kommen kann/will kann aj nur ne krawatte nehmen.keine ahnung.
oder wir mixen wie caro gesagt hat.ich meine für manche leute is ja der bademantel auch ne art business kleidung---->bademaestro

12:53 AM  
Blogger Schorse said...

Ich habe dann auch Schluss, es sei denn ich gehe zu Physik, Deutsch und Kunst...

6:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home