Donnerstag, Dezember 15, 2005

P3-Tag

Hier mit Grüße ich alle die morgen schulischen Selbstmord begehen werden. Die 3 die ich anspreche wissen wahrscheinlich schon Bescheid. Es handelt sich um den tiefgreifenden Fehler sein P3-Fach auf Englisch zu legen - um genau zu sein auf den Englischkurs überhaupt. Jetzt sollte es ja klar sein welcher Kurs gemeint ist. Ich sag nur Lady Fat Ass Vader.
Jedenfalls wünsch ich uns morgen ganz ganz viel Glück und eine chillige Klausur...
Schorse

P.S.: Ich wünsche natürlich auch allen andern viel Glück und Erfolg!

3 Comments:

Blogger Schorse said...

Oder einfach meinem Motto folgen: Wer lernt verliert!

2:36 PM  
Blogger Schorse said...

Käffchen muss erstmal sein :-) Ich bin total fertich von der Klausur heute. Eigentlich gar nciht in der Lage zu lernen...

3:21 PM  
Blogger white chocolate said...

ist das hier etwa die emkay-gehtmirgenauso-comment-area???

hemme gurt.ohne h.und ich zweifle mal die schreibweise des namens "debour" stark an , ohne selbst zu wissen wie man jetzt wirklich schreibt.

12:49 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home