Donnerstag, März 23, 2006

Der große "Sebi und ich sitzen zu Hause"-Post

Moinsen Leute,
wir sinds mal wieder. Nun ist es nicht mehr lange und die Schulzeit ist vorbei (Sebi: Hört, hört!). Und wieder einmal haben wir eine Freistunde... (Sebi: Zwei Schorse...Zwei Freistunden!)
Wir sitzen hier nun bei Schorse im Keller und denken uns: Damned bald is Abi dran! Wenn wir an Abi denkne, denken wir zuerst an AbiPARTY, die, wie Schorse grad bemerkt hat, ja bald ist! Und zwar mit dem Elsa-Blablabla-Gymnasium zusammen.... Who THE FUCK ist das Elsa-Blablabla-Gymnasium??? Google geladen, eingegeben und was sehen wir da? Das sind verdammte Nerds, Freaks, N00bs, Warmduscher, usw. pp. etc. Motto: "Das freundliche Gymnasium im Grünen".... Wenn das mal nicht noch das "GM steht für GemeinsaM" toppt?! *würg* Wer kam auf die Idee, zusammen mit diesen....mir fällt kein passendes Wort ein...zu feiern??? Als wenn es nicht genug andere Gymnasien hier in der Gegend gibt.... Das ist jetzt keine Kritik an der Organisation des Ausschusses, versteht mich nicht falsch!
Naja ..egal! Kommen wir nun zum wichtigen Part des heutigen Tages: Die Rückgabe der Englisch-Klausur des Graalfs-Kurses!!! Hier haben Schorse und ich aber mal sowas von gerockt! Sprich Schorse 7 Punkte (Graalfs: Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus!) und ich 8 Punkte (Graalfs: Stille Wasser sind tief!) Man bedenke, dass wir hier vom Graalfs-Kurs sprechen, was bedeutet das die Höchstpunktzahl bei 10 Punkten liegt (Alles drüber wäre dann ja schon Lk-Niveau)!
<<>>
Jetzt haben wir grade wieder eine Schreibblockade....Pause.....Pause....Pause.....MORGEN IS JA SCHON WIEDER WOCHENENDE (ein Gröhlen geht durch das Lindemannsche Haus!!!)
MMh....jetzt isses 11.22 Uhr....und wir müssen noch den Abiparty-Flyer ins Auto kleben! Höchste Zeit sich fertig zu machen!
Bedanken uns für eure Aufmerksamkeit!

Euer Master of Sickness und König Pilsener

3 Comments:

Blogger Schorse said...

Meine 7 Punkte sind die besten!

4:29 PM  
Blogger white chocolate said...

die party wird bestimmt richtig lustig, ihr schwarzseher! denkt doch mal allein an die bahnfahrten!

7:32 PM  
Blogger white chocolate said...

hat hemme von ´nem 11.klässler auffe schnauze bekommen??? lol

9:16 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home