Donnerstag, März 30, 2006

a lotta sense post

hier nä, wir(bastian², marius, schorse, jens und jörn) sitzen hier mal wieder bei jens bei ner pfeife auffer terasse.wer kennt es nicht, dass man online geht und man sieht keine neuen comments auf unserem blog.damn, is irgendwie shitty.naja, wr haben uns mal gedacht, wir machen einfach n post in den man einfach alles reinschreiben kann.klingt komisch?!isses auch!
also reinhaun!

5 Comments:

Blogger Schorse said...

ich auch. deswegen habich mir was zu essen gemacht;-)

11:22 AM  
Anonymous Anonym said...

ich finds komisch, dass donald duck immer ohne hose rumläuft, aber wenn er aus der dusche kommt en badetuch um die hüften gebunden hat...
ich versteh das nicht.

1:35 PM  
Blogger white chocolate said...

goleo läuft auch ohne hose rum!hab das heute auch mal ausprobiert und das war echt gut!
solltet ihr auch mal machen!

weiß eigentlich irgendwer, warum donald n matrosenanzug trägt?ich wußte es mal.

2:47 PM  
Blogger white chocolate said...

deuuuschlaaand schteeee auuuuuff..daaas warr hot...

8:44 PM  
Blogger white chocolate said...

yvonne und bastian.ein verliebtes ehepaar. lol

4:54 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home