Dienstag, März 07, 2006

DER GROßE "SEBI HAT BALD GEBURTSTAG"-POST


Wir viele von euch vielleicht schon wissen, hat am 12.03.06 unser Lieblings-Sebi Geburtstag. Da er traditionell seinen Geburtstag eher nicht feiert, dachte ich mir, dass wir da irgendwas ändern müssen. Schließlich wird er bereits 19 Jahre alt und seinen 18ten hat er noch nicht mal ansatzweise gefeiert. Man könnte jetzt sagen wir machen ne Überraschungsparty und stehen einfach in der Nacht zum Sonntag (das ist der 12.03.) vor seiner Tür. Allerdings besteht da die große Gefahr, dass er uns einfach nicht reinlässt. Eine andere Option wäre es ihn irgendwie dazu zu bringen uns einzuladen ;-) Wie das genau klappen soll weiß ich auch noch nicht...
Schorse

11 Comments:

Blogger Schorse said...

Ja, gute Idee. Nur die Harten kommen in'n Garten :-)

3:24 PM  
Blogger white chocolate said...

ich find das bild auch geil.aber irgendwie komisch.ich meine sitzt du da auf einem fahrersitz eines automobils.ein anblick der ganz seltenen art.mach mal führerschein.und komm: n kleiner shisha-alk-abend is drin, oder???

6:32 PM  
Blogger Schorse said...

Genau: Jörn, Sebi sitzt auf dem Beifahrersitz meines Automobils...

6:45 PM  
Blogger white chocolate said...

wir wohnen nicht in england *et boum c´est le choc*

ich dachte des wegen fühl ich mich immer so scheiße.

6:55 PM  
Blogger white chocolate said...

hahahahahahaha

it´s gonna be dissfest 2006

9:22 PM  
Blogger white chocolate said...

lass irgendwen n schnitzel oder n steak ummen hals hängen, entkleiden und mit honig einschmieren und abwarten. wenn der köter kommt, schleichen wir uns hinter seinem rücken rein.

ich denke das gute alte strohhalmziehverfahren ermittelt den kandidaten.ich, gönnrisch wie ich nun mal bin, übernehme die rolle des organisators und halte die strohhalme.

viel spaß beim ziehen!

7:15 PM  
Blogger white chocolate said...

bist wohl schön-wetter-partyboy?!

huldigt dem wettergott!

9:59 PM  
Anonymous Anonym said...

wie ungeschickt er sich da rauswindet.. tztz

8:52 PM  
Anonymous Anonym said...

wie ungeschickt er sich da rauswindet^^ der hat angst vor euch

8:53 PM  
Blogger white chocolate said...

wer isn anonym???

11:15 PM  
Blogger white chocolate said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

2:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home