Samstag, Dezember 10, 2005

Mathe-LK action threat

so, ich hatte mal lust den threat namen durch das wörtchen action etwas aufzupeppen :-)

schreibt hier mal alles rein, was unsere mathe lk klausur betrifft. hilft euch ja sicherlich auch beim lernen ;-)

haut rein!!!

5 Comments:

Blogger Schorse said...

Wer lernt verliert!

4:01 PM  
Blogger Schorse said...

Wer mit den Weberlies lernt is ganz schnell verwirrt. Die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht... Werde jetzt noch 2-3 Aufgaben rechnen und die Formeln ein bißchen (Ti-92+) "lernen".

12:59 PM  
Blogger Schorse said...

Meiner auch:-)

5:16 PM  
Blogger Schorse said...

ti rulez!

6:23 PM  
Blogger Schorse said...

so, jetzt is es gelaufen. Wie fandet ihrs? Nachdem ich erst dachte ich kanns gar nicht, gings dann doch und ich habe zumindest alles gelöst...

2:33 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home