Dienstag, November 29, 2005

Was geht?

Warum ich diesen Post poste? Das hat eigentlich zwei Gründe: Zum einen ist hier seit drei Tagen nix mehr richtig los in unserm Blog und zum andern hab ich gerade extrem keinen Bock auf Englisch-HAGs, die ich eigentlich machen müsste ;-) Nun ja, nachdem das letztes WE mit unserm Weihnachtsmarktbesuch nichts geworden ist (akuter Schlafmangel oder noch akut besoffen vom vorherigen Abend...), geht ja mittlerweile das Gerücht um, dass man es nächstes WE ja noch einmal versuchen könnte. Also ich wär natürlich dafür. Nur müsste dies ein bißchen besser geplant werden als letztes Mal. Z.B. sollten wir eine Uhrzeit (eventuell vorher erstmal auch einen Tag) festlegen. Ansonsten hab ich keine Messages zum posten mehr :-(
Schreibt doch einfach, was ihr gerade so macht und natürlich zu unserm eventuellen Weihnachtsmarktbesuch. Ich werd mich jetzt mal in die Hausaufgaben stürzen...
Schorse

8 Comments:

Blogger Schorse said...

also ich schreib die erste klausur erst am dienstag, da is ja noch genug luft zwischen...

5:31 PM  
Blogger Schorse said...

^^der sebi triffts aufn punkt ;-)

5:52 PM  
Blogger Schorse said...

joa, so. 19 uhr könnte man machen

5:54 PM  
Blogger white chocolate said...

ey, jo ich wär mal derbstens für den samstag.glaub ich jedenafalls momentan.
sonntag muss ich ja wie jedes wochenende in die kirche zum gottesdienst.da geht n ganzer tag bei drauf. mit dem ganzen kram:taufbecken von kondomen befreien; zerdepperte weinflaschen vom boden fegen; turntables und boxen vom altar räumen.wem sag ich das eigentlich, ihr kennt das sicherlich alle.

6:51 PM  
Blogger Schorse said...

Ich liebe besoffen zu sein in der schule :-) Nur das Autofahren ist dann immer so ein bißchen risikant. @Weberlies: Könnt ihr mich Montag mitnehmen? ;-)

7:36 PM  
Blogger Schorse said...

jop, das könnte wieder der burner werden ;-)

9:57 PM  
Blogger white chocolate said...

ich kann aus oben genannten gründen nicht am sonntag!!!!!

4:13 PM  
Blogger white chocolate said...

fangebrüll: matze, matze, matze!!!!!

olé, olé, olé, olé

9:28 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home