Donnerstag, Dezember 08, 2005

Bilders


Was ist an diesem Bild gestellt? ;-)



Wir bei Mäce... (Wollten eigentlich was per WLAN posten, ging aber nicht :-()



Unsere Lieblings-Englisch-Lehrerin...

P.S.: Dieser Post ist ohne Sinn.
Schorse

5 Comments:

Blogger white chocolate said...

wir wollten wirklich einfangen, wie sehr ich mich doch im kunst"unterricht" oral einbringe.moment, vielleicht sollte ich mich mal "oral" einbringen.
naja, leider haben wir nicht mitbekommen, dass herr petersen im hintergrung rumgewurschtelt hat.

6:47 PM  
Blogger white chocolate said...

verdammt, jeder idiot hat heute auf sein kunst"bild" 11 punkte bekommen. warum nur??warum????
ich hab nur 9.warum?
das ist nicht fair. rené und seine expressionistischen drogenfantasien.geht das noch als stillleben durch oder war es letztlich sowieso total egal, was wir malen, weil er sowieso nicht mehr wußte was wir machen sollten.

arrg, das ist doch nicht fair.

6:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Dieser "Kunstlehrer" ist das Letzte. Ich könnte kotzen.
Wer denkt, ich hätte mich bereits abgeregt über diesen Vorfall heute, der irrt!!! Dieses nutzlose Schwanzgehänge. Ich bin echt so sauer.
Das ist nicht nur unfair, sondern auch der Untergang allen menschlichen Daseins. Scheiß Steuerverschwender.

7:07 PM  
Anonymous Anonym said...

Außerdem habe ich mein Passwort vergessen. Fuck.

7:07 PM  
Blogger white chocolate said...

heißt du etwa sebi???

7:59 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home