Freitag, Dezember 09, 2005

first hut-tag was a blast / what is up nexxxt???

da der erste hut-tag ein voller erfolg war, denke ich, dass es angebracht wär für den nächsten motto-tag zu sorgen. schreibt einfach alle eure ideen in diesen threat. wir (oder schorsiboy) könnte dann die beten vorschläge in einem neuen post als poll anbieten. dann könnten wir "demokratisch"(meistens kann man eh beliebig oft wählen) abstimmen, welches motto genommen wird .


4 Comments:

Blogger Schorse said...

also, ich weiß ja noch nicht, wie wir das in unserm blog realisieren sollen mit dem poll;-)

5:29 PM  
Blogger white chocolate said...

jakob und ich wären sehr für einen busniess day!!!

6:41 PM  
Blogger Schorse said...

jo, homies, hört sich alles gut an....

7:45 PM  
Blogger white chocolate said...

vergiss nicht die standardabweichung bzw. die varianz.!!!!

11:06 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home