Montag, November 21, 2005

Otis Redding 4 life

mancher mag diesen post für unsinnig oder verschwendung halten.
ich denke aber, dass dies ein notwendiger schritt ist um otis redding in die köpfe (bzw ohren) unserer generation zurückzurufen.


anbei eine kleine assemblage ( wollte irgendein frankophones wort oder so ähnlich benützen) von redding tracks:

otis redding-the dock of the bay
" " -aint no sunshine
" " -hard to handle
" " -i can see clearly now
" " -i´m a soul man
" " -it´s too late ------------> nettes sample in: kanye west-gone
" " -lean on me
" " -love man
" " -my girl
" " -sad song
" " -satisfaction
" " -shout ------------> sehr lustig eingebracht in den film "die hochzeitscrasher"

" " -try a little tenderness

1 Comments:

Blogger white chocolate said...

hahahahaahahhahahhahahahahahahahahahaahahahahahahahaahahahahahahaahhhaahahahahahahahahaaha.....



...top-notch: woran erinnert mich das???

4:52 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home