Samstag, November 19, 2005

Kurioses von letzter Nacht

Gestern Abend: Ich sitz zu Hause am PC und überlege, wo ich heute am besten mein Bierchen trinken könnte (oder zwei). So kam es dann dass ich mich mit meinem Kumpel Gerrit traf und erstmal bei mir zu Hause schön ein, zwei, drei gepflegte Bierchens trunk. Auf einmal kam bei uns beiden ein Hungergefühl auf - sprich: Wir wollten zu Mäce. Aber alle autofahrtüchtigen Freunde hatten schon was vor oder wollten ins Bett (René ;-)). Also dachten wir uns, wir holen die Fahrkarte von Gerrit seinem Papa und fahren mit der Bahn zu Mäce. Gesagt, getan. Wir fahren mit ca. 100 ziehmlich besoffenen Leuten Richtung Hannover mit der Bahn um halb Zwölf. Wir hatten vorhher berechnet, dass wir eine Halbe Stunde Zeit haben für unsern Mäce-Besuch. Frisch gestärkt von einem Maxi-Menü mit Milchshake steigen wir also in die S-Bahn in Langenhagen Mitte ein. Und wen treffen wir da? Brian (Flo S.) und Basti (Hög). Es stellte sich raus, dass sie auf dem Rückweg von irgend einem komischen Ice-Hockeyspiel waren ;-) Naja, irgendwann sind wir dann auch wieder heile in B-Dorf angekommen.
Das war mein Abend, was habt ihr so gemacht?
Schorse

1 Comments:

Blogger white chocolate said...

klatsch klatsch klatsch * stell dir jemanden mit total nichtssagendem gesichtsausdruck vor der in die hände klatscht*

super abend ;-)

8:19 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home