Donnerstag, November 17, 2005

Über das Problem bekiffter Eichhörnchen einen Führerschein zu machen

Das ja das bekiffte Eichhörnchen alias Sebi im Bezug auf den Führerschein im Moment in einer tiefen Krise befindet dürfte ja allgemein bekannt sein. Zu diesem Zeitpunkt ist er seit meinem letzten Post zu diesem Thema noch kein Stück weiter in der Füherscheinabsolvierungsprozedur. Da er es auch nicht schafft seine Materalien (Sehtest, Passfoto, etc.) bei der Fahrschule seines Vertrauens abzugeben, wird schon über eventuelle Geiselnahmen nachgedacht. Geplant ist ihn zu kidnappen, zum Optiker und zum Passfoto-Anfertigungsgeschäft zu schleppen und ihn anschließend (mit allen Materialien (!)) seiner Fahrschule zu überlassen, welche dann hoffentlich dafür sorgt, dass es weitergeht mit seinem Lappen.
Schorse

P.S.: Zusatzinfo: Selbst Sebis Mutter fragt sich bereits ob der Junge jemals seinen Führerschein machen wird...