Dienstag, November 22, 2005

Den Weberlies ihre Musterung

Wie ja jetzt alle wissen dürften, waren Simon und Bastina heute bei ihrer Musterung. Nach lockeren Bemerkungen von beiden (Simon: "Ich lass mich ausmustern!", Bastian "Ein Jahr Zivi ist eigentlich ganz chillig...") wurden sie nun also vorgeladen. Und jetzt kommt es: Obwohl beide Zwillinge und damit auch mehr oder weniger gleich fit/krank sind, ist einer ausgemustert worden, der andere jedoch nicht. Es stellte sich heraus, dass Bastian sich am vorherigen Tag ein Atest für ein "schweres Hüftbeschwerden" hat ausstellen lassen. Dies lag aber nach Aussagen Bastians an der Begeisterung des Arztes bezüglich "Ausmusterungsatesten ". So wurde Bastian also ausgemustert (eigentlich T3, aber das gibts nicht mehr) und Simon für Tauglichkeitsgrad 2 befunden.
Tja, so wird es wohl kommen, dass sich der berufliche Lebensweg unserer Zwillinge trennen wird. Aber vielleicht wartet ja Bastian bei seinem Studium auf seinen (älteren) Bruder.
Schorse

2 Comments:

Blogger Schorse said...

ich bin für frau graalfs nach ganz oben

9:04 PM  
Blogger white chocolate said...

krass, 24 comments, krass....

*stunned*

10:02 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home