Freitag, November 11, 2005

Fakt V

Da ich ja nicht mehr "Gerücht" schreiben soll, jetzt also als Überschrift "Fakt". Der fünfte in diesem Blog.
Frau Graalfs ist verheiratet, wie sie heute (auf Englisch) in ihrem von uns heiß geliebten Englischunterricht verkündet hat. Sofort ging ein Raunen durch die Reihen und wir fragten uns wie diese Frau (oder was immer sie ist...) einen passenden Ehemann finden konnte. Genaueres hat sie nicht verraten, außer dass er aus Russland kommt... (<-- dies soll keine Wertung darstellen)
Also, die Welt ist wieder um ein Gerücht, ähh Fakt, reicher ;-)
schorse

4 Comments:

Blogger Schorse said...

^^das halt ich für ein gerücht ;-)

2:07 PM  
Blogger Schorse said...

Ich glaube Jens hat Recht.

2:15 PM  
Blogger Schorse said...

Wahrscheinlich hat der Mann das Wort "heiraten" nicht verstanden und einfach "ja" gesagt ;-)

4:07 PM  
Blogger Schorse said...

Is Frau Graalfs überhaupt ein Mensch? Wenn das geklärt ist, würde ich das als Fakt VI reinstellen ;-)

4:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home