Samstag, November 12, 2005

Jahrgangstreffen

Nabend Leute!
Gerade sind wir mit der S-Bahn wieder bei mir angekommen. Es war sehr lustig. Wir sind von dem Türsteher der Karaokebar enttäuscht. Sebi is total besoffen. Der Rest auch. Wir trinken gerade noch ein letztes Bierchen. Sebi liegt bei mir auf dem Boden. Breitbeinig. Der Abend war auf jeden fall recht lustig. Zu einem auftritt unsererseits ist es leider nicht gekommen, da wir vorher rausgeschmissen worden sind. Grund: Sebis Jägermeister-Flasche.
Schönen Abend noch
Schorse, Weberlies und Sebi

P.S.: Näheres wenn wir wieder nüchtern sind...

4 Comments:

Blogger Schorse said...

Sebi hat sein Fluppenanzündegerät gestern schon vermisst ;-) Ich hab ihm gesagt, dass du es wahrscheinlich hast...

1:15 PM  
Blogger Schorse said...

Ja genau so war das... Ich wollte ja eigentlich Näheres schreiben, wenn ich nüchtern bin, aber jetzt weiß ich irgendwie nicht mehr so viel :-)

1:32 PM  
Blogger Schorse said...

Vale, hast du dein Fahrrad gestern gleich mitgenommen. Es ist jedenfalls keins mehr da ;-)

3:31 PM  
Blogger white chocolate said...

mit wem warste noch auffer mensa-party ,valle???

8:48 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home