Mittwoch, November 16, 2005

art panic thread

okay okay, vielleicht ein bisserl übertriebeden thread panic thread zu nennen.
wollte eigentlich nur mal wisen, was ihr denn nun alles für kunst lernt/in erfahrung bringt.


also, schreibt alles rein.los!los!

5 Comments:

Blogger Schorse said...

Kunst???
Ich gucke mal im Netz was es zu Picasso gibt. Ansonsten werde ich mir irgendwo die Gliederung hinschreiben und vielleicht das erste Mal das Sekundärmaterial durchlesen...
Schönen Abend noch

6:31 PM  
Blogger Schorse said...

^^nee, eigentlich überhaupt nicht. das is ja lk-niveau :-)

7:44 PM  
Anonymous Anonym said...

Schreib einfach seinen vollständigen Namen hin. Wird schon Eindruck machen.

Pablo (oder auch Pablito) Diego José Santiago Francisco de Paula Juan Nepomuceno Crispin Crispiniano de los Remedios Cipriano de la Santisima Trinidad Ruiz Blasco y Picasso López
(stammt von Wikipedia)

Guckt euch das Bild "Guernica" an.Das kam inner elften auch dran und ich glaube nicht, dass Pete was neues macht.

8:46 PM  
Blogger white chocolate said...

diese rohrstuhl geschichte kommt nicht dran, weil er uns den kram ja zum angucken als vorbereitung gegeben hat.ich denke außerdem, dass etwas figuratives drankommt.

peace out
ps:ich fand oc recht amusant.

11:34 PM  
Blogger white chocolate said...

ja sahne ist lecka.hmmmmmm sahne.
und summer war ja süß mit ihrer boxerei, nä?
lol
außerem fand ich fett, dass T.I. einen auftritt hatte.
------> gleich mal laden.zack.zack.

T.I. - bring em out

6:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home