Mittwoch, November 09, 2005

Deutschklausur reloaded

Notizen eines Jahrgangs


freakwochen, tag des jüngsten gerichts by joern po(h)mann


.....worüber man so spricht, wenn man grade geheiratet hat. erst das lieblingsessen der warze ; dan meins.
sie sagt wir würden das haus und den agrten nach dem geschmack der warze einrichten.warzengerecht halt.
ich nicke, erwische mich jedoch dabei erneut den mann zu beobachten.hängt an der warze wie ein toter fötus.
die warze bestellt weitere biere. nipi import.die warze guckt erneut in die ferne, schützt ein schiff vor.
ich sehe den mann.wackelt bei jeder bewegung wie pudding.wie muddis pudding.
die warze könnte ihren mann mal wieder rasieren..........die biere schwinden. gefühl der wonne durchströmt mich.
homo sapiens de la warze; das bekannte dreibein.wackel, wackel.
plötzlich steht der mann auf und bahnt sich den weg durch die korbstühle. ich zögere keinen augenblick.
folge blind. die leblose gestalt wartet und dreht sich zu mir. ich folge.
meine warze mit dem mann. mein mann die warze.