Donnerstag, November 10, 2005

white chocolate´s weekly school-report

so!dies geht an alle meine schulischen leidensgefährten.es ist donnerstag ca halb 1 und ich sitze grade in meiner 3.freistunde des tages.eigentlich finde ich freistunden an sich nicht schlecht.das man übrigens in den freistunden schulkram erledigen kann, halte ich für eine höchst infame lüge vegleichbar mit der dolchstoß legende.oder auch nicht.ich sitze nun hier ,wie ihr euch sicher denken könnt in der bücherei.(es sei denn ich bin in den cpu-raum eingestiegen. *evil smile* *gieriges händereiben*)
well, ich sehe hier grad durch die scheibe in diesen drucker nebenraum, wo herr "i´m one of the best looking motherfuckers you´ve ever seen" böttcher irgendeinen scheißkram kopiert.naja.egal.wws ist sonst heute sojst noch so passiert.hmm??
eitgentlich wie immer nix.das highlight war vielleicht schon, dass marius heute in reli an die tafel gehen musste, um sein zuvor erstelltes schaubild vorzustellen.
und wenn ich von amrius tafelbild spreche, meine ich das tafelbild, welches er zuvor auf meinen hinweis hin von ihrem blatt, dass sie als sie für 5min den raum verlassen hat, um kurz ihre bestellung von mäcces abzuholen,hat liegen lassen, abgepinselt hat.
wow, was fürn scheiß satz.ich könnte glatt als frosc...äh franzose durchgehen.


lange rede, kurzer sinn: ich werde jetzt wahrscheinlich jeden donnerstag(daher auch das weekly)meinen kleine schulreport abliefern.hiermit fordere ich auch jeden aus dem jahrgang auf, selbst einen kleine schulreport-blog rauszubringen,aight??!!


i´m out *chapelle style*

5 Comments:

Blogger Schorse said...

Also die Freistunden, als ich was für die Schule gemacht hab, kann man an einer Hand abzählen...

6:22 PM  
Blogger Schorse said...

Ich find Herrn Böttcher toll :-)

6:54 PM  
Blogger Schorse said...

Ich würd den Dienstag nehmen und über unsern Sportkurs (Skikurs bei Stegemann) berichten. Is auch immer sehr amüsant.

7:10 PM  
Blogger white chocolate said...

liebste elisabeth, ich habe herrn böttcher vor kurzem nackt gesehen und daher denke ich, dass ich es mir mit der frauenwelt nicht verscherze ;-).

7:24 PM  
Blogger white chocolate said...

ach übrigens.ich habe bötti noch nie nackt gesehen und habe es auch für die nähere zukunft nicht vorgenommen.

7:25 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home