Montag, November 07, 2005

Der Führerschein von bekifften Eichhörnchen aus S.-bostel

Es ist doch eigentlich normal, dass man seinen Führerschein möglichst schnell schaffen will wenn man 18 geworden ist, oder? Nun gibt es allerdings eine Spezies bekiffter Eichhörnchen die es vorzieht sich von seinen Freunden herumfahren zu lassen (genau genommen ist es nur ein highes Eichhörnchen) ;-) Dabei versucht es noch sich möglichst lange mit seinem Führerschein Zeit zu lassen und hat bis heute noch nicht einmal die Theorieprüfung absolviert geschweige denn seine Unterlagen bei der Fahrschule abgegeben... Und das wo die meisten seiner Freunde schon seit einem Jahr den Lappen besitzen.
Also lieber S******** E**** aus S************, schau'n wa mal ob das noch was wird vorm ABI...

3 Comments:

Blogger Schorse said...

Du bist auch ein bekifftes Eichhörnchen? :-) (guck auch Simpsons...)

5:58 PM  
Blogger Schorse said...

Das bekiffte Eichhörnchen aus meinem Text bekommt übrigen den Führerschein von seinen Eltern finanziert...

6:16 PM  
Blogger white chocolate said...

wrööööööööhmm so zündung is ignited.kann losgehen.sitze im contiyelben mini fahr los.erster gang zieh ihn hoch bis 30.scheiße da is die ausfahrt vom schülerparkplatz.scheiße denk ich mir.es geht weiter links abbiegen, die nächste wieder links.erster gang wröömmm bis 45.passt. kicke den zweiten rein.zieh ihn hoch bis 110.ich merke vor der schule sind 30 erlaubt.plötzlich wache ich auf.schweißgebadet laufe ich ins badezimmer und sehe im spiegel....ich sehe und realisiere ich bin sebi.

10:45 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home