Dienstag, Januar 02, 2007

Hey Ihrs!

Ich wollte nochmal kurz alle daran erinnern, dass am 04.01. (Donnerstag) in der Baggi die zweite Vorabiparty des jetzigen 13er Jahrgangs stattfindet. Eintritt ist 3 €uro und da ja für die meisten auch noch Ferien sind: Kommt einfach vorbei! Ich werde wohl auf jeden Fall hingehen, vielleicht sieht man sich ja! Beste Grüße und frohes Neues,

8 Comments:

Blogger rené said...

bin da ohnehin mit meinem bruder inner stadt, werd also wohl ma vorbeischauen. dass ich nächsten tag arbeiten muss nervt natürlich o,0

6:50 PM  
Blogger Schorse said...

Bin auch da, hab ja erfreulicherweise frei ;-)

8:00 PM  
Blogger Julietta said...

ich sach ma "jo!"

12:57 AM  
Blogger bastianG said...

schaumama

1:38 AM  
Blogger white chocolate said...

ja kommt mal alle!!! ich versuchs auch zu schaffen...wir machen einfach unsere party draus *grins* ;)

3:29 AM  
Blogger RoberF said...

Also ich bin dabei!

11:00 AM  
Blogger bastianG said...

so, bin jetzt auch dabei...

11:25 AM  
Blogger Bastianw said...

jo, ich bin auch dabei

12:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home