Montag, Januar 22, 2007

Hallo alle zusammen!

Ich wurde gerade auf folgenden Link aufmerksam gemacht und möchte euch den natürlich nicht vorenthalten. Aber hört selbst: http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=84771
Beste Grüße!

13 Comments:

Blogger white chocolate said...

hahahahahha...yeehaa....hahahahha.....a classic....unser svend scheint ja ziemlich allein zu sein......



ps: herr pettersen, sie haben immernoch mein geniales pferde-13-punkte-eigentlich 15-20 punkte-bild....hätte das gern zurück.danke!!!

12:18 AM  
Blogger bastianG said...

hammerhart, geil :D

12:32 AM  
Blogger rené said...

aage-svend, der chef, dionysos mit locken, mit brille, ohne kind.
seine musik hat kraft. die zieht sich einmal querdiagonal durchs gesamte bild; und warum darf denn eine ratte darin sein, im stilleben, wenn doch alles tot sein muss im stilleben? das - das ist ein scherz. zweifellos jedoch ein scherz mit kraft in der querdiagonalen partitur einer ungeahnt lockigen topographie. lauschet picassos gemälden (achso, die haben wir schon besprochen, mhm, ja, achso), die in den noten einer quasi lerchigen, nahezu drosseligen musikalischen kunst liegen, wie sie nur einer gebären kann: svend-aage pettersen. und jetzt hab ich hunger. vielleicht sollte ich zu einem schnellimbiss. auja, schnellimbiss.
bye!

12:49 AM  
Blogger white chocolate said...

vlt macht dir svend-aage ein paar leckere hot dogs??!!

5:02 PM  
Blogger rené said...

nein, du weißt doch: niemals bis zum frühstück bleiben!

6:23 PM  
Blogger white chocolate said...

hab michs chon immer gefragt, was ich denn falsch mache....danke!!!

6:28 PM  
Blogger Bastian said...

ich hau mich wech!!!!!!!!!!!!!

svend loves to entertain us^^

6:50 PM  
Blogger da´khmer said...

Das is doch jetzt nich echt oder?

Naja eigentlich wollt ich nich wissen wie Petsi irgendwelche Pommes-Schrullen am Schnellimbiss aufgabelt und in sein Paradies mitnimmt...^^
Wow is das schlecht...rofl
Schöne Grüße an die Wedemark!

5:05 PM  
Blogger rené said...

ACHTUNG ACHTUNG!

alle noch einmal die seite besuchen (ich weiß, das macht ihr ohnehin zweimal am tag): es gibt neues material von master singer/songwriter himself!

ein kleiner appetizer für euch:

mein tank war leer
und meine gefühle erschöpft
als ich dich sah
blieb ich cool

also, ich find das recht anregend.

5:47 PM  
Blogger white chocolate said...

ey, der kerl brennt doch....hahahah.....ich glaube aber petzy ( so hab ich ihn jetzt getauft) hat das nur getan damit wir endlich mal wieder mehr in den blog schreiben ;)


ps: achtet mal auf meine lieblingsstelle in dem "song" "mein tank war leer"....wie er "...das frühlingserwachen" singt....zum dahinschmelzen, oder nicht??? ;P

6:19 PM  
Blogger Jens said...

ahahahahaha :D:D:D:D

Danke für diese hm... wundervollen werke, die die welt nicht gebraucht hätte.

Svend-Aage Pettersen, merkt euch diesen namen, ihr werdet noch großes von ihm hören :D

:D:D:D:D

7:42 PM  
Blogger Jul said...

Das ist ein lustiger Anlass um hier mal wieder lustige post zu lesen :) Die Lieder sind sooooooooooooooooooooooooooo schön. wer von euch ist der heimliche Fan und hat die ganzen Gästebucheinträge geschrieben??? ;)

5:26 PM  
Blogger Julietta said...

hahahaha (das musste nochmal so klar und deutlich erwähnt werden!)

12:25 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home