Mittwoch, November 29, 2006

Digge Jahrgangsparty - Das rockt ja wohl!!!

Ich schreib mal ne Zusammenfassung des vorherigen Posts , damit vor allem diejenigen, die den Post nicht verfolgt haben nicht 83 Comments lesen müssen um auf den stand der Dinge zu kommen. (find ich übrigens sehr geil, 83 Stück Interesse ist auf jeden Fall vorhanden :)

Also:
Jahrgangsfeier am 22.12.06,
29 Leute sind bis jetzt auf jeden fall dabei
(nachzulesen und zu ergänzen in Schorse's Partyliste )

uns fehlen noch 28 Zusagen, und ne Location

Wir müssen also noch 28 Leuten, die anscheinend noch nichts von der geplanten Jahrgangsrevival Party mitbekommen haben bescheid sagen und uns ne Location besorgen. Charlotte meinte, sie könnte eventuell das Jedermanns klar machen, das wär obergeil find ich, aber da das recht kurzfristig wär bräuchten wir am besten noch andere optionen...

ach ja, wir haben noch etwa 200 Euro, aus der Jahragangskasse zu verprassen.

soviel von mir, cya

32 Comments:

Blogger Jens said...

ich hab Anlina und Robert grad ne sms getippt, vielleicht haben wir morgen ja schon 31 Zusagen...

12:38 AM  
Blogger Schorse said...

Moin,

find ich sehr gut Jens ;-)
Im Moment trage ich gerade ein Weihnachtsmannkostüm, als Vorbereitung für meine Rolle als Weihnachtsmann :P Naja, so hat man schon ein stressiges (Zivi-)Leben. So direkt zum Thema hab ich jetzt im Moment nichts wichtiges beizutragen...
Reinhaun
Schorse

9:37 AM  
Blogger Larissa said...

Bitte zieh das Kostüm auch am 22. an, ja?

3:59 PM  
Blogger Sir°Henry said...

Fett fett Jens, dank dir für super tollen Post :)
Ich meld mich gleich mal bei Schorsi...
Also ein Lagerfeuer hätten wir auch schonmal für unsere dolle Party, ich nämlich noch gut 100 Abizeitungen bei mir stehen (genauer egsagt stehen die seit Juli bei mir mitten im Flur :D )
Brauch zufällig noch irgendwer eine???

6:05 PM  
Blogger Sir°Henry said...

hab

6:05 PM  
Blogger Schorse said...

Wann hast du dich bei mir gemeldet? Ich hab nix mitbekommen...

9:50 AM  
Blogger Nati said...

Hi,
ich komme auf keinen fall, bin zu der seit noch in oz.
rockt das haus und feiert ab!
Natalie

6:46 AM  
Blogger Larissa said...

Noch ein bischen mehr als 2 Wochen, bis zum 22. -> Und was machen wir jetzt? Sieht wohl so aus, als wenn aus wirklich fetter Jahrgangsparty nix wird :(

5:28 PM  
Blogger Julietta said...

Das kann doch nicht angehen!
(mehr fällt mir da nicht ein)

8:58 PM  
Blogger rené said...

prost! :)

9:52 PM  
Blogger CaRoLiN said...

Was soll denn das, hatte mich schon so auf die Feier gefreut!! Fänd's echt schade, wenn das nicht klappen würde.Würd die Planung ja gern in die Hand nehmen, aber hab momentan leider keine Zeit, da vor den Semesterferien noch'n paar Tests anstehen und bin sowieso die meiste Zeit in Oldenburg...
Hätte ncith jemand ein bissel Zeit und die nötige Motivation???

9:49 AM  
Blogger Jul said...

sieht wohl nicht so aus. also mir scheint es ist auch schon ein weig spät zum räume mieten.
also leute, wer von euch hat gengu platz uns unterzubringen? wir können uns selbst um essen etc. kümmern und aufräumen muss jeder!
jetzt rappelt euch bitte mal auf, das werden wir ja wohl noch hinkriegen oder? hat nicht jemand ne große scheune oder sonstiges?

11:59 AM  
Blogger rené said...

die webers haben doch ihre butze angeboten?!

10:41 AM  
Blogger Larissa said...

Da bin ich mir nicht mehr so sicher. Ich glaube, dass hatte ich damals nur falsch verstanden. Aber man könnte ja nochmal nachfragen.

12:38 PM  
Blogger Schorse said...

Also Simon meinte er wäre am überlegen... Weiß nicht wann es da ne Entscheidung gibt.

1:19 PM  
Blogger Nina said...

Go-Simon, Go-Simon, GO-Simon!

5:08 PM  
Blogger rené said...

oder um es in proletendeutsch zu formulieren:

ich sag GO, ihr sagt SIMON!

GO!-SIMON!
GO!-SIMON!

8:59 PM  
Blogger Julietta said...

Oder hat nicht jemand einen einigermaßen großen Keller? Da gibt es doch bestimmt mehrere Leute, die was anbieten könnten?!

8:40 PM  
Blogger rené said...

warum nicht zur not einfach mit allen inne stadt? wäre im zweifelsfalle das leichteste...

9:14 PM  
Blogger Larissa said...

Hätte es cooler gefunden eine eigene Party zu schmeißen, aber wenn das nicht klappt dann bleibt uns wohl nix anderes übrig.

11:46 PM  
Blogger rené said...

nun mal nich so griesgrämig :)
it's christmas time!

3:04 PM  
Blogger bastianG said...

um hier mal wieder ein bisschen leben in die bude zu bekommen...

wäre denn überhaupt interesse vorhanden in die stadt zu fahren?

12:46 PM  
Blogger white chocolate said...

ey, wenn wir wirklich hier auf dem lande nix zu stande bringen, sollten wir wirklich alle zumindest die schönste stadt;) unsicher machen....klaro?!

1:57 PM  
Blogger Schorse said...

aber auf jeden ;-)

6:10 PM  
Blogger Annika said...

dafür *g*

5:06 PM  
Blogger >>Larifari said...

Lalala...huhu! Ich wollt nur mal eben erwähnen das ich für eine jahrgangs-reincarnation bin und eventuell (als Mitarbeiter des Ice-House in Mellendorf) noch auf die schnelle eine Location auftreiben könnte (sprich Ice-House -Restaurant) Was haltet ihr von der Idee?

6:42 PM  
Blogger Julietta said...

super!

7:13 PM  
Blogger Jul said...

das wär cool

7:30 PM  
Blogger bastianG said...

von mir aus gern!

11:45 PM  
Blogger Nina said...

juhuu
alos, nru mal schnell ne andere frage eingeworfen...
gibts irgendwelche gemeinschaftsplanungen bzgl. sylvester?!
Oder wisst ihr aaaalle schon, wo s hingeht und ich bin tatsächlich die einzige, die auf einen düsteren abend mit schoki und tv zu hause blickt ? *g*
so, jetzt gehts weiter mit dem planen des 22.!

9:38 AM  
Blogger bastianG said...

bei mir siehts ähnlich aus mit den planungen ;)
aber ich da ganz zuversichtlich, dass sich noch etwas ergibt...

12:50 PM  
Blogger >>Larifari said...

Schlechte Nachricht!
Ich hab mal bei meinem Chef angefragt und das mit dem raum klappt nicht! Außerdem hätten wir dann Essen und Trinken dort konsumieren müssen.
Tut mir Leid! Aber wir haben noch eine Hoffnung!
GO....SIMON!

6:22 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home