Donnerstag, Juni 29, 2006

Notizen eines Jahrgangs

Unser Denkmal

Das Denkmal ist jetzt fertig. Es steht bei mir (natalie) und wir treffen uns morgen um 11.30 um es zur Schule transoprtieren. Ich würde mich freuen wenn möglichst viele dabei helfen weil das bestimmt keine leichte Aktion wird. Ein paar Leute haben auch schon fest zugesagt zu helfen
Wenn es nach Plan läuft sind wir so spätestens ab halb eins in der schule mit dem denkmal um es einzugraben. Ab dann haben wir dort auch stifte mit denen ihr oben auf derkuppel unterschreiben dürft. Sobald wir fertig sind deponiere ich die Stifte beim Hausmeister. Dort könnt ihr sie dann den Tag lang holen und unterschreiben und zurücklegen (!). Bitte denkt dabei daran, dass ddas Denkmal noch keiner sehen soll, also lasst es möglichst bedeckt und deckt es bitte auch hinterher wieder richtig ab.
Der Hausmeiste hat zu mir gesagt die Schule wäre bis um 21.30 offen. Ich hoffe mal das stimmt und ihr kommt ohne Probleme rein. Sonst müsst ihr an der Seite klingeln. Wenn alle Stricke reißen, am Samstag bitte sehr früh kommen, die sCHul e ist ab 9 Uhr offen.
Machts gut und spätestens bis Samstag,
Gruß Natalie

4 Comments:

Blogger white chocolate said...

auf der kuppel unterschreiben???
ihr meint wohl auf der eichel....;)

2:55 nachm.  
Blogger Nati said...

pschht jörn.. also wirklich
;)

2:56 nachm.  
Blogger white chocolate said...

bin halt ein jung, der kein blatt vorn mund nimmt....;P

3:13 nachm.  
Blogger Schorse said...

Hab auch soeben dort unterschrieben...

4:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home