Dienstag, Juni 27, 2006

Mal wieder Abigag

Hallo ihr alle,
ich wollte nur noch mal kurz anmerken, dass unbedingt von allen Leuten aus dem Jahrgang eine kurze Fahrradsequenz gedreht werden muss. Von den meisten existiert schon eine, deshalb ist es besonders wichtig, dass morgen zum tanzen auf jeden Fall die kommen von denen bisher noch nichts gedreht wurde. Ist für den Abigag wie ihr wahrscheinlich alle wisst.

Hoffe ihr habt noch alle auf dem Schirm, dass der Gag schon sehr sehr bald stattfindet.

5 Comments:

Blogger white chocolate said...

hab das sowas von auf dem schirm.der abigag is ja schließlich schon am.....;P
tja, fast wärs mir rausgerutscht.

8:35 PM  
Blogger Katha said...

Sorry, aber ich kann heut nicht und von mir gibts bisher auch keine Seqenz.
Können wir das sonst auch am .... nach dem Abigag machen?

8:28 AM  
Blogger Yabogck said...

wäre nicht so vorteilhaft, da die ganze Geschichte für den Abigag ist. hast du denn vor dem Tanzen heute irgendwann für zwei Minuten Zeit?

11:03 AM  
Blogger Julietta said...

Das gehört zum Abigag, daher ist es danach einen Hauch zu spät. Geht das nicht irgendwie? Dauert 2min!?

11:04 AM  
Blogger Julietta said...

Hey Jakob, da warst du wohl etwas schneller als ich ;)

11:04 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home