Montag, Juni 19, 2006

Abschiedsgeschenke!?

HAllo Franzosen,
ich bekomme von euch noch die "wie-war-meine-schulzeit-berichte". Ich habe so ganz im entfernten gehört, da möchten manche nicht mehr mitmachen. Ich hoffe, das war ein Gerücht. Nehmt euch doche infach mal die 5 Min. Zeit und schreibt einfach, was ihr wollt. Es muss auch nicht unbedingt der Name drunter stehen. Also, wer macht mit und schickt mir sein schribsel bis ca.26.06.!?
So, dann mal an alle Englisch-Leute. Wie allgemein bekannt, haben wir unsere Lehrerin nicht immer grenzenlos bewundert... Sollten wir uns nicht trotzdem aufraffen und eine Kleinigkeit besorgen? Wer hat denn mal eine Idee? Pralinen sind bestimmt unangebracht...Diät... ;)
viele Grüße!

9 Comments:

Blogger Nati said...

Ich glaube wir schicken einfach eine kollektive Hausaufgabe, darüber freut sie sich bestimmt am meisten ;)

4:29 PM  
Blogger Jul said...

hahaha ;)

8:14 PM  
Blogger bastianG said...

ich schreib gerne eine :D

12:33 AM  
Blogger Chris said...

muss das sein mit nem abschiedsgeschenk für frau bröse??

1:59 PM  
Blogger Jens said...

also ich find nicht, dass sie eins verdient hat.

2:09 PM  
Blogger Jul said...

finde schon

2:09 PM  
Blogger Jul said...

naja, das ist ja auch ansichtssache ;) aber es ist irgendwie blöd wenn alle (mehrere) lehrer was bekommen und sie nicht, oder?

2:14 PM  
Blogger CaRoLiN said...

Ich denke auch, dass wir ihr was schenken sollten, auch wenn es nur auf Blumen oder so hinauslaufen sollte. Ihr müsst zugeben, dass es wohl nicht viele Lehrer gibt, die so engagiert wie Frau Bröse ihren Job machen...

2:33 PM  
Blogger Jul said...

es müssen dann aber auch alle mitmachen, nciht das drei leute das bezahlen

12:35 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home