Mittwoch, Juni 28, 2006

ABIentlassung

Hey,
habe mich grad mit Bastian gefragt, was ihr denn so zur ABIentlassung am samstag anzieht?! eher so total festlich oder locker mit ABI-Shirt? ich glaube es will keiner so extrem aus der reihe fallen... anzug, hemd, krawatte oder jeans-look? ;-)

gruß Christian

9 Comments:

Blogger daredevil said...

also ich kann nur sagen was die im vorletzten jahrgang anhatten und das war für die männer normaler anzug und für die mädchen rock/hose + blazer. aber nicht so super festlich eher elegant.
ich werd schwarz auftauen xD welch wunder!

12:43 nachm.  
Blogger Chris said...

joa, ich dachte eigentlich auch an nen anzug... =)

12:49 nachm.  
Blogger rené said...

gute frage...ich denke, es tendieren alle zu anzug etc.
also ich wuerd da am liebsten in badeshorts und t-shirt hin, dann könnt ich danach noch schwimmen gehen.
find diese ganze prozedur ein bisschen aufgepumpt ^^
aaaaber so ist das nunmal bei uns in good ol' germany ;)

1:19 nachm.  
Blogger white chocolate said...

ich werd eh am besten aussehen.wie immer halt.....

2:03 nachm.  
Blogger bastianG said...

denke anzug sollte schon sein

6:57 nachm.  
Blogger Jul said...

es sollten alle einen anzug anziehen! ;)

10:07 nachm.  
Blogger bastianG said...

ja dann gibts schonmal nen kleinen vorgeschmack auf die schuluniformen.....

10:11 nachm.  
Blogger Sir°Henry said...

Schwarzes Face, Anzug mit Ga(r)maschen und Pimp-Stock+Becher, sowie Pimpjuice, I'm Bruce Darnell Biatch!!!

10:15 nachm.  
Blogger Julietta said...

Ich ziehe ein Kleidchen an :)
Nicht festlich, aber schick!

10:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home