Dienstag, Juni 20, 2006

Abiball/Entlassung

Es nimmt sich mal keiner etwas für Samstag vor, da treffen wir uns in Bissendorf in der kleinen Halle - ALLE!!!! Bis dahin habe ich hoffentlich das, was ich dringend brauche.
Zu Entlassung, es ist wohl keiner bereit die Lieder zu sammeln. Warum gibt also nicht jeder seine Cd mit Angabe des Liedes ect. an die Technik AG !??

27 Comments:

Blogger Chris said...

wieso alle?

1:59 nachm.  
Blogger Jul said...

Weil alle mitmachen

2:08 nachm.  
Blogger Chris said...

wobei mitmachen?

2:36 nachm.  
Blogger Nora said...

beim abiball

2:54 nachm.  
Blogger laus said...

es sind aber ein paar leute nicht da, weil sie beim hurricane sind...eli, carolin, maggi,steffi, ich...geht das auch nächste woche vielleicht? trotzdem super, dass du (ihr) das macht!!
vielleicht ginge das auch mit der technik ag...aber dann hätten wir wieder das problem, dass es nur die anfänge sind, wo ja einige gegen sind. müssten es dann festlegen, damit auch alle mitmachen.

3:11 nachm.  
Blogger Jul said...

also das mit der musik sollten wir auf jedenfall alle machen,und ich habe auch schon lieder gefunden mit gutem anfang. außerdem sollen sich alle,die den anfang nicht gut finden, ihr lied einfach selber schneiden.
also dieses Wochenende ist das letzte vorm abiball und die Hallen sind in der Woche immer belegt. das heißt wir treffen uns auf jeden fall schonmal samstag und gerne danach nochmal, aber dann brauchen wir einen raum..oder gutes wetter und einen großen garten oder so. Vielleicht hat da jemand was zum anbieten!?

3:22 nachm.  
Blogger Chris said...

ist das nur tanzen üben??

4:08 nachm.  
Blogger Nina said...

bin in rom....! und nu?

7:07 nachm.  
Blogger Jul said...

dann organisiert einen anderen termin und einen raum

7:31 nachm.  
Blogger Julietta said...

Wer Samstag da ist, kann ja ersteinmal kommen. Wann denn genau am Samstag? Man bräuchte schon nähere Infos.
Und dann können wir uns ja unter der Woche nochmal in einem größeren Garten treffen. Ich denke, das wird schon klappen.
Und nun zur Musik: Jetzt mal ganz ehrlich, die Idee ist gut, doch das funktioniert doch nicht. Das mit den Anfängen ist doof und der Vorschlag von Julia ist zwar ganz nett, sich das einfach selbst zu schneiden, doch wenn man das nicht kann unbrauchbar. Kann das nicht wer? Bitte melden, dann müsste man an diese Person die Zeit des Liedes schicken, bei der es losgehen soll. Oder?

7:55 nachm.  
Blogger dashirrsch said...

Bin auch net da sondern auf besagtem Festival..

8:16 nachm.  
Blogger Eli said...

Ja, ich finde auch , dass man mehrere Termine festlegen kann und sollte. Also auch wenn einige von uns Samstag nicht können solltet ihr das ruhig in Angriff nehmen; wir holen das später nach. Und wegen der Lieder bin ich mir ehlich gesagt auch nicht sicher. Ohne Frage eine schöne Idee, aber halt schwierig umzusetzen...

9:01 nachm.  
Blogger Schlawiner said...

da kann ich eh nicht kommen, muss arbeiten

10:02 nachm.  
Blogger Lui said...

ich könnte meinen garten dann zur verfügung stellen, der is groß genug (hoffe ich mal)

12:30 vorm.  
Blogger rené said...

sind da die kleinen schafe (oder was auch immer für felltiere das sind) noch da?
ich finde, die sollten wir in die choreograph/fie einbinden.
auja. das wär toll.

:)

1:28 vorm.  
Blogger Jul said...

ich kann auch nix schneiden,aber dann muss man sich halt wen suchen. das ist auch nicht so einfach und zeitaufwendig. es kann nicht einer für 60 leute die lieder schneiden. und wenn jemand gerne ein lied haben möchte dann finde ich kann man sich auch mal selber darum kümern

12:00 nachm.  
Blogger Jul said...

Wegen Samstag, wem passt es wann besser!? Ich bin für vormittags. Bin aber auch noch ein bisschen verplant, is ja noch so lange hin ;)

12:04 nachm.  
Blogger Jul said...

achso, nochwas. kann mir mal jemand sagen, wer mit wem tanzt?? das wäre glaube ich hilfreich. danke!

12:05 nachm.  
Blogger das V said...

also wegen anderem termin und raum:
ich meine das sie letzten jahrgaenge das tanzen in der agora geübt haben

12:11 nachm.  
Blogger bastianG said...

ja haben wir, halt mit musik ausm ghettoblaster

12:15 nachm.  
Blogger Jul said...

können wir auch machen. ich hoffe aber erstmal, dass samstag alle kommen die zeit haben, weil es ist nicht so einfach alles auf einmal zu lernen. und kann mir einfach mal jeder sagen mit wem er tanzt?

12:34 nachm.  
Blogger Eli said...

Könnte man als nächsten Taermin Mittwoch den 28.6. nehmen und in der Agora üben? Konstanze und ich haben uns das überlegt. Da ist nämlich kein WM- Spiel...man müsste das dann allerdings nachmittags machen, da es ansonsten evtl. zu Komplikationen mit den Schülern kommen könnte...

3:30 nachm.  
Blogger Larissa said...

Ich tanze mit meinem Freund, aber der ist am Samstag auf nem Hockeytunier... Kann ich das auch ohne Partner üben, oder sollte ich mir eine Ersatzperson suchen?
Und noch mal zur Musik: Wir können der Technik AG auf keinen Fall 60 CDs geben. Die haben nur einen CD-Player und das klappt dann eh nicht in der richtigen Reihenfolge und so.
Kann vielleicht nochmal jemand Marina fragen, ob sie jetzt wirklich alle Lieder auf eine CD brennen kann?
Und braucht man ein spezielles Programm um einen Song zu schneiden oder geht das auch mit dem Windows-Mediaplayer, Nero, Winamp, etc.?

3:38 nachm.  
Blogger Jul said...

ich glaube marina macht es nicht. hat jens sich nicht angeboten!? (siehe anderen post ;)
apropos Samstag muss erstmal noch keiner mit "auswärtigem" Tanzpartner erscheinen ;)

3:44 nachm.  
Blogger Chris said...

nochmal die frage: was soll das denn jetzt da am samstag werden?! tanzen?! choreographie?!

4:16 nachm.  
Blogger white chocolate said...

ich nehme mal an das ist diese "freddie-prince-junior-in-eine-wie-keine-mit-usher-als-dj-sache", wo dann am ende des films alle voll abgehen.....right???

5:50 nachm.  
Blogger Julietta said...

Samstag - Uhrzeit?
Und wo ist diese "kleine Halle"?

12:22 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home