Dienstag, Juni 27, 2006

Abiball

Wichtig!

Wer von euch das Geld für den Abiball bis jetzt noch nicht überwiesen hat, bringt es mir bitte morgen zu Tanzstunde in Bar mit. Morgen werden wir schon mal die Karten verteilen. Allerdings nur an diejenigen die schon überwiesen haben, bzw. das Geld mitbringen. Die anderen müssen ihre Karten dann persönlich bei mir zu Hause abholen. Das muss alles bis Freitag passiert sein, da ich das Geld dann schon überweisen muss. Bitte nehmt das nicht auf die leichte Schulter da es sich hierbei um sehr viel Geld handelt das ich nicht einfach auslegen kann! Danke.

4 Comments:

Blogger Nina said...

habs heut überwiesen! soll ich dir das geld trotzdem noch mitbringen?!
lg

3:26 nachm.  
Blogger Eli said...

nein, denke das müsste bis freitag da sein. trotzdem danke, dass du gefragt hast :)

3:52 nachm.  
Blogger Nina said...

:)

5:07 nachm.  
Blogger white chocolate said...

ich hab auch schon überwiesen :)

7:38 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home